Sicher nicht.Zitat von Bela.B
Der gute Mann heißt Neil Armstrong. Louis war Musiker.
Den Partner sollte man auch kennen. Edwin 'Buzz' Aldrin.
Und sie waren zu dritt.Aber beim dritten muss ich auch passen![]()
Sicher nicht.Zitat von Bela.B
Der gute Mann heißt Neil Armstrong. Louis war Musiker.
Den Partner sollte man auch kennen. Edwin 'Buzz' Aldrin.
Und sie waren zu dritt.Aber beim dritten muss ich auch passen![]()
Sehr gut.Zitat von Michel84
Allerdings war das alles nur ein Fake der Amerikaner um im kalten Krieg gegen die UdSSR Stärke zu beweisen.
Aber das gehört hier ja eigentlich gar nicht hin.
Zu Kahn-Lehmann:
Sie waren halt die ewigen RIvalen, wobei Kahn stets im Mittelpunkt stand. In jedem anderen Land wär Lehmann die klare Nummer 1 gewesen.
Aber darüber ist eigentlich genug geschieben ist.
Fakt ist aber, dass Lehmann in seinem ALter dieses Jahr in der BL eine ausgesprochen gute Figur abgibt. Da können sich alle noch was abschauen.
Schiris nehmen sich Klopp und Lehmann zur Brust
Von U. SCHAUBERGER und C. KITSCH
Bundesliga = Motzki-Liga!
Die Schiedsrichter waren am Wochenende Zielscheibe der Beschimpfungen und Pöbeleien von Spielern und Trainern. Jetzt schlagen die Schiris zurück – in BILD!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Diese ewigen Pöbeleien des sich selbst als Fehlerlos sehenden Stuttgaters gehen mir im Moment gehörig auf den Geist.
Klar ist Lehmann in letzter zeit gehörig von eher fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen betroffen gewesen,aber dass gibt ihm nicht das Recht immer und immer wider die Kritiktrommel zu rühren,mMn jedenfalls.
MMn sollte er sich einfach mal auf seine Leistung konzentrieren als auf dass Ausformulieren diverser Refereeekritischer Kommentare.
Dass muss (mMn) einfach nicht sein,da sollte Lehmann Grösse genug haben als es alle Spieltage wieder mal von sich zu geben.........
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Naja,aber das hatte Jens Lehmann schon immer so(oft hat er ja auch recht,aber der Ton macht die Musik)Allerdings nach jedem Spiel da rumzulammentieren,das finde ich auch schon überzogen.
Jetzt wirde er sich im (wahrscheinlich)letzten Jahr kaum mehr ändern.
Jens Lehmann im BILD-Exklusiv-Interview
„Sprüche sind vielleicht Klopps wahre Stärke“
Von Walter M. Straten
BILD: Sind Sie der Ober-Motzki der Bundesliga?
Jens Lehmann (39): „Nein, warum sollte ich das sein? Ich verhalte mich den Schiedsrichtern gegenüber absolut korrekt.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ein typischer Lehmann Spruch:Auch wenn ichs von Klopp nicht in Ordnung fand....Aber der Lehmann hat wohl gar keine selbstbeherrschung.Echt schlimm wie man sich in der Öffentlichkeit dauernd zu solchen Kritiken hinreißen lassen kann.