Ein typischer Lehmann Spruch:Auch wenn ichs von Klopp nicht in Ordnung fand....Aber der Lehmann hat wohl gar keine selbstbeherrschung.Echt schlimm wie man sich in der Öffentlichkeit dauernd zu solchen Kritiken hinreißen lassen kann.
Ein typischer Lehmann Spruch:Auch wenn ichs von Klopp nicht in Ordnung fand....Aber der Lehmann hat wohl gar keine selbstbeherrschung.Echt schlimm wie man sich in der Öffentlichkeit dauernd zu solchen Kritiken hinreißen lassen kann.
Noch einmal meine Frage, wegen dem Trikot, von Lehmann. In dem Artikel, von Paulianer, ist ein Link zu Bild.de. Das Trikot, welches Lehmann da auf dem Foto trägt, das meine ich. Wo bekommt man das? Das Trikot, auf der VFB-Homepage, ist wohl ein anderes.
Charakterfrage eines Torwarts - Der nette Jens und der wilde Lehmann
14. November 2008:Jens Lehmann schweigt beharrlich. Was er sagt, ist, dass er nichts sagen möchte. Nichts über sich und sein Verhältnis zu den Schiedsrichtern in der Fußball-Bundesliga, nichts über seine emotionalen Ausbrüche und auch nichts über seine Gedanken zur sportlichen Zukunft. Keine Lust. Und keine Zeit. Dann verschwindet er vom Trainingsgelände des VfB Stuttgart, lächelt noch und hebt sogar die Hand zum Abschied. Diejenigen, die in diesen Tagen über ihn reden, sind voll des Lobes....
Weiterlesen...
Quelle: www.faz.net
Jens Lehmann "Hautnah" bei torwart.de (04.11.08)
"Man muss immer aufpassen, was der Ball macht."
von Marcel Schäfer
Am Rande der Vorstellung des neuen NIKE Balls in Ludwigsburg spricht Jens Lehmann über die Entwicklung der Bälle, die Situation beim VfB Stuttgart und seine Eingewöhnungszeit in die Bundesliga.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
VfB-Gurken! Lehmann patzt und lacht drüber
Pfiffe der Fans! Der VfB ist jetzt schon vier Spiele ohne Sieg
Von BJÖRN GERTEIS, JOACHIM DROLL und JENS NAGLER
BILD am SONNTAG
Was für eine grausige Vorstellung des VfB! 0:0 gegen Abstiegskandidat Bielefeld.
Stuttgart bleibt nach vier Spielen ohne Sieg im Mittelfeld der Liga stecken. Größter Aufreger beim Trauerspiel: Stuttgart-Torwart Jens Lehmann patzt – und lacht danach den Frust weg ...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Lehmann: Extra-Kick durch Super-Fehler
Hoppla, was war denn da mit Jens Lehmann (39) los?
Der VfB-Torwart sorgte unfreiwillig für den einzigen echten Höhepunkt des Grusel-Kicks gegen Bielefeld.
51. Minute: Lehmann hält einen harmlosen Schuss von Wichniarek, will das Spiel mit einem Abwurf auf Hilbert schnell machen – und wirft genau auf Bielefeld-Stürmer Chris Katongo!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Ich habe grade wieder an meinem Verstand gezweifelt, als ich mir im Kicker die Noten angesehen habe. Lehmann eine 4, gutes Spiel aber der Lapsus mit dem Abwurf, den er selbst wieder gut gemacht hat. Wenn man dafür eine 4 geben will, okay. Aber jetzt im Kontrast: Adler unterläuft jede zweite Flanke und sieht beim Gegentor ganz alt aus, bekommt eine 3.Dann Almunia, der jetzt zum zum 4. Mal in Folge eine mieses Spiel gemacht hat. Er hält einen schwachen Elfmeter, kassiert aber zweit Tore, das 2. genau das Tor, was Lehmann gegen Leverkusen reinbekommen und für das er gevierteilt wurde. Lehmann bekam eine 4, Almunia bekommt eine 3. Wie soll man das noch ernst nehmen? Ich kann mittlerweile nicht mal mehr glauben, dass diejenigen, die die Noten verteilen die Spiele wirklich gesehen haben. Ich fürchte die schauen sich die Sportschau an, blättern dann mal durch die Presse und da bei Adler ja jeder Fehler unter den Teppich gekehrt wird während Lehmann nur mit dem Finger schnipsen muss und schon kommt das auf die Bild Titelseite, kommen dann solche Noten zustande. Lächerlich.