Okay, das wundert mich dann auch schon sehr. Ich hätte Lehmann eine drei gegeben und Adler eine vier. Almunia habe ich leider nicht gesehen...Zitat von +Gooner+
Okay, das wundert mich dann auch schon sehr. Ich hätte Lehmann eine drei gegeben und Adler eine vier. Almunia habe ich leider nicht gesehen...Zitat von +Gooner+
Als Profi würde ich mir meine Bewertungen erst recht nicht ansehen. Dadurch wird einem etwas vorgegaukelt, was meistens eh nicht zutrifft. Wobei viele Profis sicherlich eh keine Zeitung bzw. keine Berichte über ihre Spiele lesen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber trotzdem ist es eine Schande!
Profis nach Sympathie zu beurteilen.
Wie haben sich denn diese Torhüter ihre "Sympathien" erworben?Zitat von Knebel39
![]()
1.Aufgrund ihres Alters(da gibts ja nen bekannten Fall^^)
2.Verein,bei dem sie spielen
erst dann kommt die Leistung
Und nicht zuletzt dadurch, wie sie mit den Sportjournalisten umgehen und Lehmann hasst das Pack.Zitat von Daniel1991
Wie auch immer, er wird langsam zum Robert Enke der Buli. Die armste Sau auf dem Platz heute, tat mir reichtig Leid.
Richtig gut sah er aber auch nicht immer aus...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie soll er da noch gut aussehen? Enke sah da genau so wenig gut aus in solchen Spielen, wie auch? Nur hat man ihm zugestanden, eine arme Sau zu sein. Lehmann bekommt aber eigentlich gute Presse für das Spiel. So blind können ja selbst die nicht sein, um nicht gesehen zu haben, wie er sich den Hintern abgearbeitet hat. Aber beim VfB ist im Moment nichts mehr zu machen. Da hilft glaube ich wirklich nur noch ein Trainerwechsel und eine Radikalkur. Dass Spieler wie Magnin absolut unantastbar ist, ist ein Offenbarungseid.