Als Profi würde ich mir meine Bewertungen erst recht nicht ansehen. Dadurch wird einem etwas vorgegaukelt, was meistens eh nicht zutrifft. Wobei viele Profis sicherlich eh keine Zeitung bzw. keine Berichte über ihre Spiele lesen.