Der 1-Jahres Vertrag war Lehmann Bedingung, nicht die des VfBs. Der VfB in Form von Trainer, Manager und Mitspielern (besonders Gomez) baggern schon seit Saisonbeginn öffentlich in jedem Interview sowie bei der Mitgliederversammlung an Lehmann rum wegen der Vertragverlängerung. Er hätte die schon Wochen nach Saisonstart unterschreiben können. Er selbst ist der Grund, warum dem noch nicht so ist. Er will bis zur Winterpause abwarten und man könnte verstehen, wenn er keinen Nerv mehr hat. Gomez und er sind die einizigen Spieler in dieser Mannschaft, die derzeit angemessene Qualität, Siegeswillen und Ehrgeiz haben und beide sind eindeutig tierisch gefrustet. Mal sehen war jetzt ein Trainerwechsel bringt.Zitat von Daniel1991
@-21-: Der kommt überhaupt nicht unsicher rüber. Dir ist schon klar, dass es Torhüter gibt, die bei so einem Spiel wie der Rest der Mannschaft vollkommen zusammen brechen und dann 6-7 Tore kassieren? Es gibt schon einen Grund, warum Lehmann in seiner Karrieren nur vier mal mehr als fünf Gegentore kassiert hat. Der kämpft immer noch weiter, egal wie schlimm das Spiel ist. Die Gegentore hätten auch gerne alle beim ersten Schuß reingehen können.
@janik: Er hatte noch 15 Spiele gemacht, u.a. gegen Manchster United und AC Milan und eigentlich hatte er seit dem schlechten Saisonstart dann für Arsenal nur gute Leistungen gebracht.
Almunia hat jetzt übrigens sechs schlechte Spiele in Folge abgeliefert, einige Gegentore verschuldet und das rechnet die ganzen Fehler, wie z.B. das Aufheben eines Rückpasses und einige unterlaufenen Flanken und anderes gar nicht mit ein. Er hat jetzt nach einem guten Saisonstart schon etliche Punkte gekostet und steht immer noch im Tor. Lehmann machte zwei Fehler, kostete zwei Punkte und bekam keine Chance mehr. Wenger mit seinem mangelnden Respekt für Erfahrung und starke Charaktere und seiner Obsession für junge Spieler und Potential. Langsam rückt sich das alles in eine klarer Perspektive. Almunia ist nach Gallas Demontage jetzt sogar Kapitän. Da ist jemand des Trainers kleiner Liebling. Sag nie was, würde nie niemals nie Ärger machen. So hat es Wenger gern. Jetzt hat er endgültig seine Weicheier Truppe komplett und es läuft ganz "ausgezeichnet" in der Liga.![]()





Zitieren
