wie du schon sagst...richtige ecke ausgesucht ! aber auch extrem schlecht geschossen !Zitat von Cologne Keeper
wie du schon sagst...richtige ecke ausgesucht ! aber auch extrem schlecht geschossen !Zitat von Cologne Keeper
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Ich muss sage mir hat die Gesicht-Hand Abwehr sehr Gefallen.![]()
Jens Lehmann
5. Gelbe mit Glück vermieden
Das war knapp, Herr Lehmann!
Der VfB-Torwart kann sich bei Schiedsrichter Jochen Drees (Münster) bedanken, dass er am Samstag gegen Bayern spielen darf.
Denn eigentlich hätte Lehmann in Cottbus seine fünfte Gelbe Karte sehen müssen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hat sich die Bild mit einem Gehirnfurz wieder selbst übertroffen.![]()
Na ja, ich hätte Lehmann jedenfalls die gelbe Karte gegebenNicht wegen des Handspiels - welches keines war - sondern wegen des Meckerns.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hätte sie ihm auch gegeben!Zitat von Paulianer
Manchmal ist seine Art bzw. sein Meckern nicht zu ertragen und dagegen sollte stärker vorgegangen werden, nicht nur bei ihm!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke er hat eher versucht dem Schiri zu erklären, dass es kein Hanspiel war. Der hätte ihm ja durchaus eine gelbe Karte geben können, wenn er von seiner Fehlentscheidung wirklich überzeugt gewesen wäre. Das war eine ganz schön brenzliche Situation für Lehmann. Eigentlich hätte es Foul an Lehmann und Abstoss für VfB geben müssen und stattdessen gab es Freistoss für Cottbus und beinahe eine Sperre für Lehmann gegen Bayern. Wäre irgendwie auch ungerecht gewesen, wenn der Torwart eine Karte bekommt, weil er über die Fehlentscheidung diskutiert.![]()
Was wäre daran deiner Meinung nach "ungerecht"?Zitat von +Gooner+