Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jens Lehmann
    5. Gelbe mit Glück vermieden

Das war knapp, Herr Lehmann!

Der VfB-Torwart kann sich bei Schiedsrichter Jochen Drees (Münster) bedanken, dass er am Samstag gegen Bayern spielen darf.

Denn eigentlich hätte Lehmann in Cottbus seine fünfte Gelbe Karte sehen müssen.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Da hat sich die Bild mit einem Gehirnfurz wieder selbst übertroffen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, ich hätte Lehmann jedenfalls die gelbe Karte gegeben Nicht wegen des Handspiels - welches keines war - sondern wegen des Meckerns.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Na ja, ich hätte Lehmann jedenfalls die gelbe Karte gegeben Nicht wegen des Handspiels - welches keines war - sondern wegen des Meckerns.
    Ich hätte sie ihm auch gegeben!
    Manchmal ist seine Art bzw. sein Meckern nicht zu ertragen und dagegen sollte stärker vorgegangen werden, nicht nur bei ihm!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Ich denke er hat eher versucht dem Schiri zu erklären, dass es kein Hanspiel war. Der hätte ihm ja durchaus eine gelbe Karte geben können, wenn er von seiner Fehlentscheidung wirklich überzeugt gewesen wäre. Das war eine ganz schön brenzliche Situation für Lehmann. Eigentlich hätte es Foul an Lehmann und Abstoss für VfB geben müssen und stattdessen gab es Freistoss für Cottbus und beinahe eine Sperre für Lehmann gegen Bayern. Wäre irgendwie auch ungerecht gewesen, wenn der Torwart eine Karte bekommt, weil er über die Fehlentscheidung diskutiert.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Wäre irgendwie auch ungerecht gewesen, wenn der Torwart eine Karte bekommt, weil er über die Fehlentscheidung diskutiert.
    Was wäre daran deiner Meinung nach "ungerecht"?

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Was wäre daran deiner Meinung nach "ungerecht"?
    Die Situation ist ja erst durch einen Fehler des Schiris entstanden. Nicht nur zum Nachteil des VfBs sondern auch potentiell zum Nachteil Lehmanns. Wenn er dann versucht, Schaden abzuwenden, dann hätte ich das schon ungerecht gefunden, wenn er bestraft wird, weil er sich über etwas beschwert, dass von der Ausgangssituation her ja schon ungerecht war da Fehler. Wobei wir schon mal gar nicht wissen, ob überhaupt "gemeckert" wurde. Dass Lehmann nicht einfach dasteht und den Schiri machen lässt ist ja klar und wer weiß, vielleicht wären dem Mann keine Zweifel bekommen und er hätte ihm eine Karte geben, weil er ja angenommen haben muss, dass Lehmann den Ball außerhalb des 16ers erwischt bzw. mit dem Ball raus gerutscht ist. Sonst hätte es ja auch keinen Freistoss gegeben. Lehmann hat mal in England eine gelbe Karte bekommen, weil der Schiri dachte, er hätte denn Ball hinter der Linie aufgehoben. Nicht, weil der es gesehen hat, sondern weil die gegnerischen Fans empört aufgeschrieen haben und Rooney das angezeigt hat. Der Ball war nie hinter der Linie und es gab einen gefährlichen Freistoss für den Gegner und eben eine Karte. Ich bin mir nicht sicher, aber kann der Torwart dafür nicht sogar vom Platz fliegen? Jedenfalls würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann kämpft für Babbel
    Vom BJÖRN GERTEIS

Jetzt mischt sich auch Jens Lehmann (39) in den Lizenz-Zoff um Markus Babbel ein!

Der VfB-Torwart fordert ein grundsätzliches Umdenken bei der Trainerausbildung in Deutschland – und greift DFB-Sportdirektor Matthias Sammer (41) direkt an.

Weiterlesen

-
    Cottbus-Manager Heidrich stinksauer über Stuttgarts Torwart
    „Lehmanns provokantes Verhalten ist unfassbar“
    SEBASTIAN KARKOS

„Armer“ Jens Lehmann (39)! Im „kicker“ beschwerte sich Stuttgarts Keeper über das Verhalten der Energie-Fans beim 0:3 am Samstag – schnief ...

Weiterlesen

Quelle: BILD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer