Was wäre daran deiner Meinung nach "ungerecht"?Zitat von +Gooner+
Was wäre daran deiner Meinung nach "ungerecht"?Zitat von +Gooner+
Die Situation ist ja erst durch einen Fehler des Schiris entstanden. Nicht nur zum Nachteil des VfBs sondern auch potentiell zum Nachteil Lehmanns. Wenn er dann versucht, Schaden abzuwenden, dann hätte ich das schon ungerecht gefunden, wenn er bestraft wird, weil er sich über etwas beschwert, dass von der Ausgangssituation her ja schon ungerecht war da Fehler. Wobei wir schon mal gar nicht wissen, ob überhaupt "gemeckert" wurde. Dass Lehmann nicht einfach dasteht und den Schiri machen lässt ist ja klar und wer weiß, vielleicht wären dem Mann keine Zweifel bekommen und er hätte ihm eine Karte geben, weil er ja angenommen haben muss, dass Lehmann den Ball außerhalb des 16ers erwischt bzw. mit dem Ball raus gerutscht ist. Sonst hätte es ja auch keinen Freistoss gegeben. Lehmann hat mal in England eine gelbe Karte bekommen, weil der Schiri dachte, er hätte denn Ball hinter der Linie aufgehoben. Nicht, weil der es gesehen hat, sondern weil die gegnerischen Fans empört aufgeschrieen haben und Rooney das angezeigt hat. Der Ball war nie hinter der Linie und es gab einen gefährlichen Freistoss für den Gegner und eben eine Karte. Ich bin mir nicht sicher, aber kann der Torwart dafür nicht sogar vom Platz fliegen? Jedenfalls würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.Zitat von Daniel1991
Lehmann kämpft für Babbel
Vom BJÖRN GERTEIS
Jetzt mischt sich auch Jens Lehmann (39) in den Lizenz-Zoff um Markus Babbel ein!
Der VfB-Torwart fordert ein grundsätzliches Umdenken bei der Trainerausbildung in Deutschland – und greift DFB-Sportdirektor Matthias Sammer (41) direkt an.
Weiterlesen
-
Cottbus-Manager Heidrich stinksauer über Stuttgarts Torwart
„Lehmanns provokantes Verhalten ist unfassbar“
SEBASTIAN KARKOS
„Armer“ Jens Lehmann (39)! Im „kicker“ beschwerte sich Stuttgarts Keeper über das Verhalten der Energie-Fans beim 0:3 am Samstag – schnief ...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieder so ein Gehirnfurz von der Bild.
1) Sogar Cottbusfan haben bestätigt, dass alles mögliche auf Lehmann geworfen wurde. Sieht man sogar im TV.
2) Der Schiri hat es nicht gesehen? Will der die Leute für dumm verkaufen? Wie denn? Er war doch die meiste Zeit auf dem Spielfeld unterwegs. Glaubt der, die Fans werfen den Kram genau dann, wenn er grade vor Lehmanns Tor ist?Aber er hat ja in dem Spiel so einiges nicht gesehen.
3) Ein Cottbusfan, mit Namen genannt, sagt auch bestimmt in aller Öffentlichkeit, dass die Jungs Sachen auf Lehmann geworfen haben. Dabei gibt sogar der zu, dass Lehmann was aufgehoben hat.
4) Lehmann hat sich nach fast allen Körperkontakten behandeln lassen? Also wenn einmal während es Spiels, um dieses nicht zu unterbrechen, nach dem ihm beim dritten Foul ein Cottbusspieler mit dem Knie in die Seite gesprungen war während er einen Ball abfing, "nach fast jedem Körperkontakt" ist, dann okay.
5) Da sind wohl einige verdammt sauer auf ihre schlechte Mannschaft. Und darüber, dass es Lehmann ihnen im Kicker noch mal so richtig schön unter die Nase gerieben hat
Und ich muss schon sagen, so wie Bild seine Artikel schreibt, das ist ja irgendwie schon fast wieder eine Kunst. Auch die Leistung der mit Sicherheit sehr intelligenten Redakteure, sich immer noch mit gutem Gewissen selbst im Spiegel in die Augen sehen zu können und sich bewusst zu sein was sie da produzieren, ist beeindruckend.![]()
Ein Jens Lehmann kann einfach alles:
12.12.2008
"Ich könnte morgen eine Mannschaft trainieren"
Torwart Jens Lehmann über Fußball in England und Deutschland, deutsche Trainerausbildung und seine Zukunft beim VfB Stuttgart.
Interview: Christof Kneer
http://www.sueddeutsche.de/sport/670/451384/text/
Quelle: Sueddetsche.de
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich finde es ein sehr interessantes Interview, bei dem doch einige Unterschiede zw. Deutshcland und England angesprochen werden!
R.I.P.Robert ENKE
War der heute geil drauf.![]()
Ich würde ihm das auch zutrauen, immer wenn ich Interviews etc. von ihm lese, denke ich mir der Mann hat einen sehr hohen Sachverstand und da er mittlerweile alle Höhen und Tiefen eines Fußballer durchgemacht hat und unter Hervorragenden Trainern trainiert hat.Zitat von Alexikon
Ob er, der Mann mit den vielen Ecken und Kanten, dass an die Mannschaft bringen kann, dass möchte ich nicht beurteilen, aber man sieht ja immer wieder das ehemalige Spieler die bekannt waren nicht die einfachsten Typen zu sein, als Trainer recht Erfolgreich waren (Bspw. Klinsmann, Schuster).
PS: Die Aussage von ihm wird in meinen Augen übrigens auch wieder viel zu sehr gepusht, denn die Aussage bezog sich wohl eher auf die Trainerarbeit mit Wenger und die daraus resultierenden Erfahrungen.
naja, aber sie klingt um gottes willen halt schon ein bisserl überheblich, diese aussage. man kann es ja auch ein wenig diplomatischer ausdrücken.![]()
Da wird etwas beiläufig und nur einmal im Text erwähntes zur Überschrift gemacht. Etwas was nicht was garnicht für den Text steht; rethorisch sehr schwach, aber man liest den Text...Zitat von r4v3n
Ich persönlich glaube nicht, dass Lehmann schon morgen eine Mannschaft trainierenn könnte. Denn dazu gehört mehr als die Übungen zu können. Ich wage mal zu bezweifeln, dass Lehmann bspw. einem Feldspieler auf technischer Basis etwas zeigen kann.
Man sollte diese Aussage nicht wörtlich nehmen, sondern eher symbolisch betrachten, denke ich.
...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)