Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Wieder so ein Gehirnfurz von der Bild.

1) Sogar Cottbusfan haben bestätigt, dass alles mögliche auf Lehmann geworfen wurde. Sieht man sogar im TV.

2) Der Schiri hat es nicht gesehen? Will der die Leute für dumm verkaufen? Wie denn? Er war doch die meiste Zeit auf dem Spielfeld unterwegs. Glaubt der, die Fans werfen den Kram genau dann, wenn er grade vor Lehmanns Tor ist? Aber er hat ja in dem Spiel so einiges nicht gesehen.

3) Ein Cottbusfan, mit Namen genannt, sagt auch bestimmt in aller Öffentlichkeit, dass die Jungs Sachen auf Lehmann geworfen haben. Dabei gibt sogar der zu, dass Lehmann was aufgehoben hat.

4) Lehmann hat sich nach fast allen Körperkontakten behandeln lassen? Also wenn einmal während es Spiels, um dieses nicht zu unterbrechen, nach dem ihm beim dritten Foul ein Cottbusspieler mit dem Knie in die Seite gesprungen war während er einen Ball abfing, "nach fast jedem Körperkontakt" ist, dann okay.

5) Da sind wohl einige verdammt sauer auf ihre schlechte Mannschaft. Und darüber, dass es Lehmann ihnen im Kicker noch mal so richtig schön unter die Nase gerieben hat

Und ich muss schon sagen, so wie Bild seine Artikel schreibt, das ist ja irgendwie schon fast wieder eine Kunst. Auch die Leistung der mit Sicherheit sehr intelligenten Redakteure, sich immer noch mit gutem Gewissen selbst im Spiegel in die Augen sehen zu können und sich bewusst zu sein was sie da produzieren, ist beeindruckend.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Ein Jens Lehmann kann einfach alles:

12.12.2008
    "Ich könnte morgen eine Mannschaft trainieren"
    Torwart Jens Lehmann über Fußball in England und Deutschland, deutsche Trainerausbildung und seine Zukunft beim VfB Stuttgart.
    Interview: Christof Kneer

http://www.sueddeutsche.de/sport/670/451384/text/

Quelle: Sueddetsche.de
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich finde es ein sehr interessantes Interview, bei dem doch einige Unterschiede zw. Deutshcland und England angesprochen werden!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld

Standard

War der heute geil drauf.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ab der 86. Minute, bei 3 Minuten Nachspielzeit, sprich 7 Minuten vor Spielende mit nach vorne gehen ist ziemlich locker von ihm.

Aber gut, ob Stuttgart 3 zu 1 verliert, weil Lehmann nicht im Tor ist, oder nur 2 zu 1 macht dann auch kein Unterschied.
    Geändert von Manuel (13.12.2008 um 18:12 Uhr)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG
    Ab der 86. Minute, bei 3 Minuten Nachspielzeit, sprich 7 Minuten vor Spielende mit nach vorne gehen ist ziemlich locker von ihm.

Aber gut, ob Stuttgart 3 zu 1 verliert, weil Lehmann nicht im Tor ist, oder nur 2 zu 1 macht dann auch nicht.
    Oder vielleicht 2:2 spielt...
    The only thing that matters - To be the absolut best

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich meinte jetzt aus Lehmann seiner Sicht aus, zum Zeitpunkt als es 1 zu 2 für Bayern stand.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    Ein Jens Lehmann kann einfach alles:

12.12.2008
    "Ich könnte morgen eine Mannschaft trainieren"
    Torwart Jens Lehmann über Fußball in England und Deutschland, deutsche Trainerausbildung und seine Zukunft beim VfB Stuttgart.
    Interview: Christof Kneer

http://www.sueddeutsche.de/sport/670/451384/text/

Quelle: Sueddetsche.de
    Ich würde ihm das auch zutrauen, immer wenn ich Interviews etc. von ihm lese, denke ich mir der Mann hat einen sehr hohen Sachverstand und da er mittlerweile alle Höhen und Tiefen eines Fußballer durchgemacht hat und unter Hervorragenden Trainern trainiert hat.

Ob er, der Mann mit den vielen Ecken und Kanten, dass an die Mannschaft bringen kann, dass möchte ich nicht beurteilen, aber man sieht ja immer wieder das ehemalige Spieler die bekannt waren nicht die einfachsten Typen zu sein, als Trainer recht Erfolgreich waren (Bspw. Klinsmann, Schuster).

PS: Die Aussage von ihm wird in meinen Augen übrigens auch wieder viel zu sehr gepusht, denn die Aussage bezog sich wohl eher auf die Trainerarbeit mit Wenger und die daraus resultierenden Erfahrungen.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

naja, aber sie klingt um gottes willen halt schon ein bisserl überheblich, diese aussage. man kann es ja auch ein wenig diplomatischer ausdrücken.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    PS: Die Aussage von ihm wird in meinen Augen übrigens auch wieder viel zu sehr gepusht, denn die Aussage bezog sich wohl eher auf die Trainerarbeit mit Wenger und die daraus resultierenden Erfahrungen.
    Da wird etwas beiläufig und nur einmal im Text erwähntes zur Überschrift gemacht. Etwas was nicht was garnicht für den Text steht; rethorisch sehr schwach, aber man liest den Text...

Ich persönlich glaube nicht, dass Lehmann schon morgen eine Mannschaft trainierenn könnte. Denn dazu gehört mehr als die Übungen zu können. Ich wage mal zu bezweifeln, dass Lehmann bspw. einem Feldspieler auf technischer Basis etwas zeigen kann.
    Man sollte diese Aussage nicht wörtlich nehmen, sondern eher symbolisch betrachten, denke ich.
    ...

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Da wird etwas beiläufig und nur einmal im Text erwähntes zur Überschrift gemacht. Etwas was nicht was garnicht für den Text steht; rethorisch sehr schwach, aber man liest den Text...

Ich persönlich glaube nicht, dass Lehmann schon morgen eine Mannschaft trainierenn könnte. Denn dazu gehört mehr als die Übungen zu können. Ich wage mal zu bezweifeln, dass Lehmann bspw. einem Feldspieler auf technischer Basis etwas zeigen kann.
    Man sollte diese Aussage nicht wörtlich nehmen, sondern eher symbolisch betrachten, denke ich.
    Dir ist aber schon bewusst, dass Lehmann als Feldspieler mit mitte 20 sicherlich auch in der Oberliga hätte mitspielen können?

Und ganz nebenbei, wie zum Teufel schafft es eigentlich einer wie Mourinho, seinen Feldspieler was beizubringen, er selbst war auch nie ein großer Fußballer....

Torwarttalent

Standard

mitte 20 in der oberliga? keine referenz um bulikickern was beibringen zu können.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bleibt er oder geht er?
    Lehmann: Der Poker beginnt
    Vom VfB berichten ARMIN GRASMUCK und BJÖRN GERTEIS

Die Nummer eins in allen Bereichen...

Knapp fünf Monate nach seiner Ankunft hat sich Jens Lehmann (39) beim VfB Stuttgart unentbehrlich gemacht. Als Torwart der Extraklasse, als Farbtupfer seiner Mannschaft – und als Publikumsliebling.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer