Halbjahres-Bilanz des Star-Torhüters
Lehmann ist der Über-Flieger
Es war der Transfercoup vor der Saison: Der VfB holte Jens Lehmann (39) als neue Nummer Eins.
Hier weiterlesen
BILD
Halbjahres-Bilanz des Star-Torhüters
Lehmann ist der Über-Flieger
Es war der Transfercoup vor der Saison: Der VfB holte Jens Lehmann (39) als neue Nummer Eins.
Hier weiterlesen
BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Im Großen und Ganzen bin ich als VfB-Fan zufrieden mit seinem ersten Halbjahr. Ist eigtl. komisch, weil er nicht immer glänzte. Aber sein gesamtes Auftreten und diese ewige Präsenz, ob in den Schlagzeilen oder auf dem Platz ist beeindruckend. Er hält das Team irgendwie am Leben, lässt es nicht "verkalken".
Jo, find dich auch. Aber noch will man ihn ja halten. So wie das klingt, für 1-2 Jahre.Zitat von JSG Titan
Lehmann immer noch Deutschlands Bester
weiterlesen: Hier!
Quelle: BILD
Im Tor plant der VfB zweigleisig
Portimao - Im Trainingslager in Portugal wird Horst Heldt mit Jens Lehmann über dessen Zukunft sprechen. Eine Frist stellt der Manager dem Torhüter nicht. Denn sollte sich Lehmann gegen den VfB Stuttgart entscheiden, wird wohl Alexander Stolz aufrücken.
weiterlesen: Hier!
Quelle: Stuttgarter Zeitung
Geändert von juvani (10.01.2009 um 16:14 Uhr)
Ich persönlich würde es als sehr gut erachten, wenn Stolz Nachfolger von Lehmann wird.Zitat von juvani
Ich halte sehr viel von ihm und bin der Meinung, dass er um einiges stärker ist als Ulreich.