Lehmann immer noch Deutschlands Bester
weiterlesen: Hier!
Quelle: BILD
Lehmann immer noch Deutschlands Bester
Quelle: BILD
Im Tor plant der VfB zweigleisig
Portimao - Im Trainingslager in Portugal wird Horst Heldt mit Jens Lehmann über dessen Zukunft sprechen. Eine Frist stellt der Manager dem Torhüter nicht. Denn sollte sich Lehmann gegen den VfB Stuttgart entscheiden, wird wohl Alexander Stolz aufrücken.
Quelle: Stuttgarter Zeitung
Geändert von juvani (10.01.2009 um 17:14 Uhr)
Ich persönlich würde es als sehr gut erachten, wenn Stolz Nachfolger von Lehmann wird.Zitat von juvani
Ich halte sehr viel von ihm und bin der Meinung, dass er um einiges stärker ist als Ulreich.
Hm eine ehern "unwichtige" Frage vllt. aber hat jemand was zu dem Thema gehört, dass Lehmann ein Haus im Raum Stuttgart kauft ?
Obwohl so unwichtig ist es gar nicht (mich interessiert es ehern aus privaten Gründen), wenn ja würde das ja für eine Vertragsverlängerung sprechen.
Wollte er nach seiner Karriere nicht in München leben?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habs jetzt nicht so mitbekommen, ist es denn sicher, dass Lehmann nach dieser Saison schon aufhört ? Das letzte was ich gehört habe ist, dass er es von dem Erfolg mit Stuttgart abhängig macht. Bin ich da nicht aktuell oder ist es so ?
Du bist auf aktuellem Stand - es steht aktuell noch nicht fest, ob Lehmann weitermacht oder aufhört.Zitat von ManuelEG