Bevor wir hier noch weitere Beiträge löschen müssen: Thema dieses Threads ist Jens Lehmann, nicht seine Frau oder irgendwelche Shopping-Gewohnheiten.
Bevor wir hier noch weitere Beiträge löschen müssen: Thema dieses Threads ist Jens Lehmann, nicht seine Frau oder irgendwelche Shopping-Gewohnheiten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Staudt glaubt: Lehmann bleibt!
Seinen Torwart lernte Erwin Staudt schon vor viereinhalb Jahren persönlich kennen: Bei der EM in Portugal traf er Jens Lehmann zum ersten Mal.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber bitte mit bitte!
Stuttgarts Torwart Jens Lehmann (39) legt höchsten Wert auf höfliche Umgangsformen. Wer die falschen Worte wählt, den lässt er einfach abblitzen.
Das bekam jetzt auch ein VfB-Anhänger zu spüren, der im Trainingslager in Portugal ein Bild mit dem Ex-Nationalhüter machen wollte.
Quelle: Bild.de
Find ich ganz lustig, aber doch nicht schlecht von Lehmann, der Fan kann einem natürlich leidtun!!!!
PS: Kann ein Mod bitte den Link setzen!
Naja also ich finds ehrlich ne Frechheit.Der reist extra nach Portugal mit um da ein Foto mit den ein oder andere zu bekommen,und dann lässt er ihn abblitzen weil er nicht gesagt hat:,,Sehr geehrter Hr. Lehmann,wäre es mir gestatt eine Fotographische Aufnahme von ihnen und mir zu machen??,,
Vorallem verstehe ich es nicht,da er ja nicht direkt unhöflich war.
Ja und dann nimmt er sicher davon Notiz wenn einer ,,Sie,,sagt??
Sorry,aber damit muss ich als Profi umgehen können.(genauso die Sache mit den Hs,da platzt mir fast der Kragen)