Mal was anderes: Ich fand sehr lustig, DASS Lehmann stehen geblieben ist (bei dem Elfmeter von Ribéry) und wie er darauf reagiert hat. Mit einem solch "hohen Tier" kann der Franck doch keine Spielchen machen...Das ist Amtsanmaßung!![]()
Mal was anderes: Ich fand sehr lustig, DASS Lehmann stehen geblieben ist (bei dem Elfmeter von Ribéry) und wie er darauf reagiert hat. Mit einem solch "hohen Tier" kann der Franck doch keine Spielchen machen...Das ist Amtsanmaßung!![]()
Mal ehrlich, an dem Elfer war auch ne Postkarte dran. Offensichtlicher geht es nicht mehr!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Klar, aber damit hat Ribéry wohl nicht gerechnet. Ein bisschen abgezockt ist der Jens schon. Wobei der Franzose so einen Elfer schon vor kurzem in der BL gemacht hat.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_60611.html
Das würde ich mal lieber bleiben lassen. Ich glaube, dass Babbel sich so etwas nicht bieten lässt. Auch, wenn er teilweise Recht hat.
Ich sehe das nicht so, dass Lehmann das wirklich als Kritik an Babbel gemeint hatte. Nur Trainer Hitzfeld wähnte sich da indirekt angegriffen.![]()