Kritik an der Vorbereitung schon - aber da nicht direkt an Babbel, sondern vielmehr an seinen jüngern, zumeist sehr wehleidigen VfB-Mitspielern.
Indirekt und richtig
Schlimmer konnte der Auftakt nach der Winterpause für den VfB Stuttgart nicht sein. Jens Lehmann hat das nach der Klatsche gegen den FC Bayern auch erkannt. Auch wenn das so manchem nicht gepasst hat.
Weiterlesen: Hier!
Quelle: ksta.de
Nach der Blamage gegen Bayern
Lehmann-Kritik an Babbel: Wird er jetzt bestraft?
Hitzfeld: Markus muss Konsequenzen ziehen
Vom VfB berichten URSULA VIELBERG und BJÖRN GERTEIS
Torhüter Jens Lehmann (39) stand stocksauer in seiner Stuttgarter Schießbude. Nach der 1:5-Watsch‘n gegen die Bayern verteilte er dann selbst verbale Ohrfeigen. Lehmann kritisiert die Einstellung der Mitspieler und stellt die Vorbereitungsphase in Frage!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vertragsgespräch mit Lehmann vertagt
Weiterlesen: Hier!
Quelle: BILD
Stuttgart: Keeper entschuldigt sich
Geldstrafe für Lehmann
Nun also doch. Jens Lehmann, Torhüter des VfB Stuttgart, wird für seine heftige Kritik, die er nach dem 1:5 im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München in aller Öffentlichkeit tätigte, vereinsintern zur Kasse gebeten. Über die Höhe der Geldstrafe wurde nichts bekannt. Der 39-Jährige soll sich mittlerweile bei seinen Mitspielern sowie dem Trainerteam für seine Worte entschuldigt haben.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na dann hat der Verein/ Trainer die Aussage von Lehmann wohl doch als Kritik gewertet. War auch kaum anders zu erwarten. Glaube schon, dass der Babbel im Allgemeinen etwas härter eingreift. Auch gut so
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)