Seite 61 von 95 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.050 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Das ist mir klar.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bevor wir hier noch weitere Beiträge löschen müssen: Thema dieses Threads ist Jens Lehmann, nicht seine Frau oder irgendwelche Shopping-Gewohnheiten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Staudt glaubt: Lehmann bleibt!

Seinen Torwart lernte Erwin Staudt schon vor viereinhalb Jahren persönlich kennen: Bei der EM in Portugal traf er Jens Lehmann zum ersten Mal.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Aber bitte mit bitte!

Stuttgarts Torwart Jens Lehmann (39) legt höchsten Wert auf höfliche Umgangsformen. Wer die falschen Worte wählt, den lässt er einfach abblitzen.

Das bekam jetzt auch ein VfB-Anhänger zu spüren, der im Trainingslager in Portugal ein Bild mit dem Ex-Nationalhüter machen wollte.

Quelle: Bild.de

Find ich ganz lustig, aber doch nicht schlecht von Lehmann, der Fan kann einem natürlich leidtun!!!!

PS: Kann ein Mod bitte den Link setzen!

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Naja also ich finds ehrlich ne Frechheit.Der reist extra nach Portugal mit um da ein Foto mit den ein oder andere zu bekommen,und dann lässt er ihn abblitzen weil er nicht gesagt hat:,,Sehr geehrter Hr. Lehmann,wäre es mir gestatt eine Fotographische Aufnahme von ihnen und mir zu machen??,,
    Vorallem verstehe ich es nicht,da er ja nicht direkt unhöflich war.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Setz dich mal in Lehmann rein. Wenn 20 Leute um dich herumstehen und alle rufen "Jens dreh dich ma um, guck ma hier, hallo" würde mir vllt auch der Kragen platzen. Dass er extra nach Portugal reist kann Lehmann doch nicht wissen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ja und dann nimmt er sicher davon Notiz wenn einer ,,Sie,,sagt??
    Sorry,aber damit muss ich als Profi umgehen können.(genauso die Sache mit den Hs,da platzt mir fast der Kragen)

Standard

Ja aber du weißt ja nicht, was in ihm vorgeht. Kann ja auch sein, dass ihn gerade etwas verärgert hat, dann ist halt das Opfer der Fan. Ich finde sein Verhalten auch übertrieben aber wenn man 20 Jahre Autogramme schreiben muss kann man nicht immer höflich sein denke ich.

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Es stimmt schon, dass es etwas blöd von Lehmann war es nicht zu machen!
    Aber ihr müsst euch, wie JSG Titan schon sagt, mal in ihn hinein versetzen! Vielleicht noch ein schlechtes Training gehabt, dann wäre ich auch etwas wutig und würde so reagieren wenn es allltag ist!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Babbel exklusiv
    „Ich hoffe, dass Lehmann bleibt“
    Von URSULA VIELBERG

Eine Woche Trainingslager ist vorbei, in acht Tagen steht der Pokal-Knaller gegen Bayern München (27. 1., 20.30 Uhr) auf dem Programm: Für VfB-Teamchef Markus Babbel (36) genau der richtige Zeitpunkt, um eine Zwischenbilanz zu ziehen.

Weiterlesen

Standard

Hab das Gefühl, dass Lehmann das ganze ein bisschen genießt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehm-Mann bei der Drecks-Arbeit...

Dauerregen gestern beim Training, der Platz tief und rutschig, der Fünf-Meter-Raum gleicht einer Lehm- und Schlammgrube.

Mittendrin: Jens Lehmann (39).

Weiterlesen

Standard

bei so einem Wetter ziehe ich immer ne Regenjacke an, da die sich nicht so vollsaugt wie ein Trainingspulli

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hat der Stolz ja auch gemacht

Standard

guter Mann ;-)

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Lehmann sieht mit der komischen Mütze aus, wie einer von den Ludolfs

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Jens Lehmann
    Klinsi ist wieder sein Schicksal

Morgen der Pokalknaller, dann neue Verhandlungen

Weiterlesen: Hier!

Standard

DFB-Pokal-Achtelfinale: Nach der Bayern-Gala in Stuttgart

Lehmann: "Was ist da passiert?"

Mit einer 5:1-Gala in Stuttgart hat Titelverteidiger FC Bayern München den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals geschafft und die Konkurrenz wenige Tage vor dem Bundesliga-Rückrundenstart geschockt. Beim unterlegenen VfB begann gleich nach dem Abpfiff die Fehlersuche - und Jens Lehmann wurde ziemlich deutlich.

Quelle: spox.com

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard "Schießbude Lehman"-bald geschlossen?

Nach der Packung von Gestern, traue ich mich wetten, dass Lehmann seinen Vertrag beim VFB Stuttgart nicht verlängern wird.

Warten wirs mal ab, ob ich recht habe...
    So wie ich ihn einschätze und so angepisst wie er war, bin ich mir aber fast sicher, dass es so kommt.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Dem würde ich nicht mal widersprechen.

Im Spiel hat man ja gesehen wie die Vfb-Abwehr wie eine "Kreisklassemannschaft" verteidigt hat. Das war schon nicht mehr schön mit anzusehen. Wie sie die Spieler haben laufen lassen, nicht angegriffen haben bzw. dann zu zweit - und anschließen wurde der freie Spieler der Bayern angespielt. Sei es Ribéry, Toni oder Zé Roberto - alles Dinger der Abwehr.

Glaube auch nicht daran das Lehmann noch ein Jahr dran hängt. Der Vfb hat sich nicht verstärkt und mit so einer Leistung fliegen sie International auch ganz schnell raus. Ligatechnisch wird Stuttgart auch nicht mehr viel umbiegen - glaube ich.

Standard

Ich glaube auch nicht wirklich, dass Lehmann beim VfB verlängern wird.
    Ich frage mich nur, ob er sich von so einer Gurkentruppe, wie man sie gestern mal wieder erleben musste, sein Karriereende diktieren lässt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gerne noch weiterspielen würde: er ist noch super in Form und einer der besten deutschen Torhüter. Aber, ob er wirklich nochmal wechseln wird - besonders aus seiner familiären Sicht, kann ich mir das wiederum nicht denken. Wir werden es sicher bald wissen...

Standard

Das sehe ich ähnlich.
    Und wechseln wird Lehmann den Verein nicht mehr.
    Es gibt keinen Verein, der a) gleich um die "Ecke" ist, b) International (wie z.B. CL) spielen wird (Vorraussetzung von Lehmann) & c) einen Torwart für eine Saison haben will...

Ich glaube auch das er gerne noch spielen würde und ich halte Lehmann bisher immer noch für den besten deutschen Torwart. (derzeit) Sei es Spieleröffnung, Strafraumbeherrschung, Fitness usw... Aber die Abwehrreihe des Vfb ist einfach nur schlecht und deshalb wird er auch nicht mehr verlängern.

Standard

hättet ihr gesagt Lehmann wird auf jedenfall verlängern, wenn Stuttgart gegen Bayern gewonnen hätte? Es war ein Spiel, nach der Winterpause, spekuliert doch nicht nur durch Eindrücke von 90 Minuten!

Standard

Nein - aber die Wahrscheinlichkeit wäre größer gewesen.
    Lehmann ist ein erfolgsbessener Spieler und nicht einer der irgendwo "mitspielen" will... Getreu dem Motto: "Dabei sein ist alles". Er will auch den Erfolg u wenn es nicht die Deutsche Meisterschaft ist, dann den Dfb-Pokal und den können sie auch nicht mehr gewinnen und darüber wieder in den Uefa-Cup... Und diesen werden sie in dieser Saison auch mit der Mannschaft nicht gewinnen können. Man muss nicht mal 1 + 1 zusammen zählen können um das vorraus zusehen...

Standard

Das sehe ich auch so.
    Und dass der VfB für Lehmann einiges unter dessen Niveau ist, hat sich ja schon in der Vorrunde immer wieder mal gezeigt - das gestern hat es nur wieder gezeigt/bestätigt. Leider. - Dabei würde ich mir wünschen, dass Lehmann seine aktive Karriere noch nicht beendet...
    Und als Typ, der wachrüttelt, würden sie ihn in Stuttgart schon sehr brauchen: das wissen die Verantwortlichen nur zu gut. Fragt sich nur, ob er sich nicht zu schade sein sollte.

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    hättet ihr gesagt Lehmann wird auf jedenfall verlängern, wenn Stuttgart gegen Bayern gewonnen hätte? Es war ein Spiel, nach der Winterpause, spekuliert doch nicht nur durch Eindrücke von 90 Minuten!
    Sorry , aber wenn du die ganze Sache nicht so wirklich verfolgt hast und asanscheinend keine Interviews von ihm gehört oder gelesen hast, dann behalte doch deine Meinung einfach für dich!

Es geht hier um weit mehr als um den Eindruck von 90 Minuten, was man auch selber leicht erkennen könnnte, vorausgesetzt man setzt sich mit der Materie entsprechend auseinander.
    U.a. projeziert Lehmann das Ergenbis von gestern auf die aus seiner Sicht mangelhafte Einstellung seiner Kollegen, und zwar nicht nur auf das Spiel gestern gemünzt sondern auf die gesamte Wintervorbereitung.
    Sprich er denkt sich warum er sich das noch antun soll, wenn seine weitaus jüngeren Mitspieler, es nicht mal nötig haben sich in der Vorbereitung den Allerwertesten aufzureißen.

P.S. Das "dass" in deiner geistreichen Signatur schreibt man nach deutscher Rechtschreibung nur mit einem "s" , also "das".

Standard

Lehmann zurück nach England?

Laut Informationen der englischen Tageszeitung The Sun steht Stuttgarts Torhüter Jens Lehmann möglicherweise vor einer Rückkehr in die Premier League. Wie die Sun berichtet, sei "Lehmann offen für Angebote". Lehmann stand vor seinem Wechsel nach Stuttgart bereits fünf Jahre in den Diensten des FC Arsenal.

Quelle: sportal.de

Überhaupt ist Jens Lehmann heute mal wieder in aller Munde - die Winterpause ist echt vorbei.

Standard

Mal was anderes: Ich fand sehr lustig, DASS Lehmann stehen geblieben ist (bei dem Elfmeter von Ribéry) und wie er darauf reagiert hat. Mit einem solch "hohen Tier" kann der Franck doch keine Spielchen machen...Das ist Amtsanmaßung!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mal ehrlich, an dem Elfer war auch ne Postkarte dran. Offensichtlicher geht es nicht mehr!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Klar, aber damit hat Ribéry wohl nicht gerechnet. Ein bisschen abgezockt ist der Jens schon. Wobei der Franzose so einen Elfer schon vor kurzem in der BL gemacht hat.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Timo H. Beitrag anzeigen
    Klar, aber damit hat Ribéry wohl nicht gerechnet. Ein bisschen abgezockt ist der Jens schon. Wobei der Franzose so einen Elfer schon vor kurzem in der BL gemacht hat.
    Gegen Bremen.Und da war der Wiese dann Sauer

Standard Lehmann schießt gegen Babbel

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_60611.html

Das würde ich mal lieber bleiben lassen. Ich glaube, dass Babbel sich so etwas nicht bieten lässt. Auch, wenn er teilweise Recht hat.

Standard

Ich sehe das nicht so, dass Lehmann das wirklich als Kritik an Babbel gemeint hatte. Nur Trainer Hitzfeld wähnte sich da indirekt angegriffen.

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so, dass Lehmann das wirklich als Kritik an Babbel gemeint hatte. Nur Trainer Hitzfeld wähnte sich da indirekt angegriffen.
    Aber wenn er den Vergleich zu Bayerns Vorbereitung erwähnt, dann sehe ich das schon als Kritik an.

Standard

Kritik an der Vorbereitung schon - aber da nicht direkt an Babbel, sondern vielmehr an seinen jüngern, zumeist sehr wehleidigen VfB-Mitspielern.

Standard

Indirekt und richtig

Schlimmer konnte der Auftakt nach der Winterpause für den VfB Stuttgart nicht sein. Jens Lehmann hat das nach der Klatsche gegen den FC Bayern auch erkannt. Auch wenn das so manchem nicht gepasst hat.

Quelle: ksta.de

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nach der Blamage gegen Bayern
    Lehmann-Kritik an Babbel: Wird er jetzt bestraft?
    Hitzfeld: Markus muss Konsequenzen ziehen
    Vom VfB berichten URSULA VIELBERG und BJÖRN GERTEIS

Torhüter Jens Lehmann (39) stand stocksauer in seiner Stuttgarter Schießbude. Nach der 1:5-Watsch‘n gegen die Bayern verteilte er dann selbst verbale Ohrfeigen. Lehmann kritisiert die Einstellung der Mitspieler und stellt die Vorbereitungsphase in Frage!

Weiterlesen

Standard

Vertragsgespräch mit Lehmann vertagt

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Stuttgart: Keeper entschuldigt sich
    Geldstrafe für Lehmann

Nun also doch. Jens Lehmann, Torhüter des VfB Stuttgart, wird für seine heftige Kritik, die er nach dem 1:5 im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München in aller Öffentlichkeit tätigte, vereinsintern zur Kasse gebeten. Über die Höhe der Geldstrafe wurde nichts bekannt. Der 39-Jährige soll sich mittlerweile bei seinen Mitspielern sowie dem Trainerteam für seine Worte entschuldigt haben.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Standard

Na dann hat der Verein/ Trainer die Aussage von Lehmann wohl doch als Kritik gewertet. War auch kaum anders zu erwarten. Glaube schon, dass der Babbel im Allgemeinen etwas härter eingreift. Auch gut so

Blickfeld

Standard

Das Spiel tat echt körperlich weh, die arme Sau. Die Aktion bei dem Elfmeter hatte allerdings etwas von biblischer Gerechtigkeit. So was macht man einfach nicht. Das er das mit Wiese probiert hat fand ich schon unverschämt genug. Man demütigt seinen Gegner nicht einfach. Zum Glück ist Lehmann so kaltschnäuzig, sich das nicht gefallen zu lassen. Als er an Ribery vorbei gerannt ist sah mir das verdächtig nach einem "fu ck off!" aus, was er da auf den Lippen hatte.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Lehmann mindestens eine Nummer zu groß ist für den VfB. Was schade ist, weil der Verein irgendwie nett und sympathisch rüberkommt. Und genau das ist vielleicht auch das Problem. Die haben keinen Biss, keinen Willen, niemand greift durch und die Spieler bekommen keine Konsequenzen für mangelnde Diszipin oder schlechte Leistungen zu spühren. Da bringen die regelrecht Schande über den Verein, quälen die Fans, lassen den Torhüter im Stich und der wird 90 Minuten lang von den Bayernfans im eigenen Stadion mit Spott und Hohn überschüttet, obwohl er nichtmal was für die Tore konnte und dann kommt von Manager nur die übliche Phrase, vom Trainer keine Kritik, von den Spielern war vielleicht Gomez bestürzt aber Hitzlsperger gibt schon wieder Interviews in denen er schildert, dass man das alles nicht so schwer nimmt und schon wieder viel gelacht wird. Und dann werden die Spieler auch noch indirekt durch die Geldstrafe an Lehmann in Schutz genommen. Klar werden öffentliche Äußerungen meistens bestraft. Hitzfeld hat das in der Presse auch geschickt forciert und Babbel damit quasi in die Zwickmühle gebracht. Aber wenn bei den Bayern einer auf den Tisch hat, dann gehen nicht im Gegenzug die kritisierten Mitspieler alle an die Presse und heulen rum, dass sie ja alle fit wären und sich nicht absichtlich verletzen würden sondern hinterfragen sich vielleicht einmal. Das hat man gesehen, dass sie am Dienstag fit waren.

Lehmann trifft es glaube ich ganz gut. Der VfB hat eine Seuche mit den kleinen Muskelzerrungen und Zipperlein. Das ist auffällig! Wie bekommt es dann ein 39-Jähriger hin bei wesentlich heftigeren Bewegungsabläufen bemerkenswert verletzungsresistent zu sein und zu Beginn des Trainingslagers den besten Laktattest zu haben? Wenn man öfter muskuläre Probleme hat, dann lässt man sich Übungen zusammenstellen, kommt ne halbe Stunde früher zum Training und wärmt sich sorgfältig im Fitnessraum auf, damit er diesen so gut wie möglich vorbeugt. Nach dem was ich so gehört und gesehen haben sind die Torhüter beim VfB einfach mehr am ackern als die Feldspieler. Wie das Training im Vergleich zur PL abstinkt möchte ich gar nicht erst wissen.

Es gab auf BBC ein interessantes Interview mit Lehmann, das ihr hier angucken könnt. Bezeichnend finde ich, was er über das Training sagt. Er kommt nach fünf Jahren zurück und man macht immer noch die gleichen Übungen, die gleichen Abläufe. Dagegen war ja das Training in der Nationalmannschaft, das Klinsmann eingeführt hat die reinste Innovation. Obwohl so in England und Spanien schon seit langem gearbeitet wurde.

Lehmann steht da wohl vor einem Dilemma. Er ist fit, er liebt den Sport, er will noch weitermachen aber der VfB ist einfach zu luschig für ihn. Bei harter Kritik verhalten sich da alle so wie die drei Äffchen. Und ändern muss sich ja schliesslich keiner, weil er im nächsten Spiel trotzdem wieder auf dem Platz steht, egal wie grottig er im Spiel davor war. Hilbert, Magnin, in letzter Zeit Boka... das ist doch Kreisklasse. Also kann er eigentlich nur aufhören, wenn er es nicht mehr ab kann obwohl er eigentlich nicht will oder weitermachen und mit größter Wahrscheinlichkeit weiter Frust schieben.

Ich denke er wollte einen versöhnlichen Abschluss für seine Karriere und noch mal in der Heimat spielen. Der VfB hat vermutlich sogar ihn überrascht, in dem er die Tendez der letzten Zeit noch unterboten hat. Was die Abwehr und die DMs da bringen erinnert mich öfter an das, was sich Enke bei 96 ständig geben muss. Nur ist Lehmann jemand, der sowas gar nicht akzeptieren kann und es nicht so gelassen nimmt wie Enke das macht. Und mich ärgert es, weil so ein Torhüter da doch verschwendet ist. Er könnte einer wesentlich besseren Mannschaft gut weiterhelfen. Perlen vor die Säue...

Standard

So ähnlich sehe ich das auch. Als VfB-Fan muss man leider so eine Schmach über sich ergehen lassen. ^^ Ein Jammer, was die Mannschaft da geboten hat. Vor allem wundert mich, dass mangelnde Disziplin häufig auf dem Platz zu sehen ist. Und das passiert nicht selten (s. Hilbert mit seinen Aussetzern, etc.).
    Ich hoffe trotzdem, dass Babbel da jetzt richtig auf den Tisch haut. Und dass Lehmann ein Disziplinfanatiker ist -vor allem was die Leistung angeht- wissen wir nur zu gut. Hoffentlich verwelkt der auf dem Komposthaufen nicht, obwohl Kompost ja guter Nährboden ist.

Standard

@ +Gooner+: QFT und DANKE für diesen Beitrag!

Blickfeld

Standard

Im nachhinein kann ich jetzt auch besser nachvollziehen, warum Timo sich mal von der Leistung der Mannschaft distanziert hat. Damals waren auch alle am rumheulen und er musste sich entschuldigen aber vielleicht hätte es dem VfB mehr geholfen, wenn man mal Kritik zulassen würde anstatt diese in Watte gepackte Atmosphäre beibehalten zu wollen. Feldspieler sind halt doch Weicheier im Vergleich zu Torhütern, besonders was die mentale Leidenfähigkeit angeht.

Standard

Genau das mit Timo habe ich in dem Zusammenhang auch schon gedacht. Und er wurde dann ja sogar noch als Motzki betitelt. Und in den Medien war zu lesen, dass er intern als schnösseliger Außenseiter angesehen wird. - Lehmann droht wohl nun ein ähnliches Schicksal: Allerdings hat er Karriere mäßig ja nix mehr zu verlieren. Im Prinzip müsste Lehmann sich darum auch nicht mehr einbringen (tut er aber, weil ihm was dran liegt) ... seine Team-Kollegen, die nun die Beleidigten geben, täten besser dran, die Kritik anzunehmen und sich in dem Zusammenhang dann auch zu hinterfragen. Leidtun können einem da grad eigentlich nur die Fans - na und Lehmann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann fordert Schadenersatz von Werbeagentur
    Abbildung des Keeper nicht genehmigt

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann vom Bundesligisten VfB Stuttgart fordert von einer Werbeagentur 50.000 Euro Schadenersatz.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jens Lehmann
    Heißes Duell mit Enke

Auf diese beiden kommt es heute ganz besonders an: VfB-Torwart Jens Lehmann (39) und sein Gegenüber Robert Enke (31).

Weiterlesen

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Jens Lehmann
    Heißes Duell mit Enke

Auf diese beiden kommt es heute ganz besonders an: VfB-Torwart Jens Lehmann (39) und sein Gegenüber Robert Enke (31).

Weiterlesen

Typisch Bild!
    Gähn! Es kommt darauf an, welche Abwehr besser steht und welche Team weniger Chancen zulässt, und seine Chancen auch nutzt.

Lehmann und Enke sind nur 2 Spieler von 22 auf dem Feld.
    Natürlich haben Torhüter eine Sonderfunktion. Aber es ist ein Spiel wie jees anderes auch!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Was soll man dazu sagen? Lehmann und Enke taten mir beide Leid. Wobei der VfB in der zweiten Hälfte so wenig gemacht hat, dass Enke eigentlich nur Tore kassiert und sonst nichts zu tun bekommen hat. Lehmann hat noch einiges gehalten aber der wird so einen Hals haben. Wie kann man so bescheuert nach einer 0:2 Führung den Sieg herschenken?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen? Lehmann und Enke taten mir beide Leid. Wobei der VfB in der zweiten Hälfte so wenig gemacht hat, dass Enke eigentlich nur Tore kassiert und sonst nichts zu tun bekommen hat. Lehmann hat noch einiges gehalten aber der wird so einen Hals haben. Wie kann man so bescheuert nach einer 0:2 Führung den Sieg herschenken?
    Über das 1:2 von Hannover verlierst du natürlich keine Worte.
    Typisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer