Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
Was willst du eigentlich? Ich habe gesagt er ist auf dem Platz arrogant. Habe ich das angezeifelt? Nein. Also was willst du? Worauf bezieht sich deine Aussage dann sonst? Darauf, dass ich sage er kann nicht aus dem Tor? Kann ja nicht auf das mit der Arroganz bezogen gewesen sein, weil ich das gar nicht geleugnet habe. Also ging es wohl darum. Obwohl du wahrscheinlich gar nicht gesehen hast worum es hier geht. Oder doch? Dann erklär halt wie er rauskommen soll.

Und wenn Spieltag ist, dann sind auch bestimmte andere Namen bei bestimmten anderen Torhütern um Thread zu sehen.
Hehe...Du verstehst nicht das ich auf das Spiel heute gar nicht eingegangen bin..und ich hab auch nix zum Thema Aroganz gesagt.
Du willst wissen was ich meine...OK...Und zwar das es jedesmal hier das gleiche ist das DU mit den ANDEREN hier diskutierst und IMMER Lehmann in schutz nimmst..das fällt halt jedesmal auf.
Klar ist nicht immer die Kritik berechtigt...
Und Du hast auch sicher recht das in anderen Threads immer die gleichen User zu sehen sind.Nur darum geht es hier jetzt nicht.
Ich bin schon froh das meine Lieblingskeeper hier nie diskutiert werden

Aber lassen wir es...es ist Samstag Abend und den kann man anders nutzen