Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich will mich nicht einmischen in eure angeregte Unterhaltung, aber da rauszukommen ist nicht einfach. Gar nichts zu machen ist aber falsch.
    Er muss einfach raus und dann läuft er in die beiden rein und es gibt Freistoß.

Beim 3. Gegentor, dachte ich ehrlich gesagt, dass Lehmann den Ball hält. Er bleibt so lange stehen, um dann die Beine aufzumachen. Unglücklich...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Glaubst du echt, der Gräfe hätte Freistoss gegeben wenn Lehmann sich in die beiden reingeworfen hätte, nachdem er mehrere solcher Szenen davor ignoriert hat?

Stimmt, Schade beim letzten Tor aber gut gemacht von Fossel. Sieht aus als wolle er hochschiessen und dann doch durch die Beine.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Glaubst du echt, der Gräfe hätte Freistoss gegeben wenn Lehmann sich in die beiden reingeworfen hätte, nachdem er mehrere solcher Szenen davor ignoriert hat?
    Naja...sicher sein kann man da wohl nicht. Regeltechnisch hätte es so sein müssen. Was der Schiri dann letztenendes pfeifft steht auf einem anderen Blatt. Aber ich denke, dass hätte er veruschen können.[/quote]

Zitat Zitat von +Gooner+
    Stimmt, Schade beim letzten Tor aber gut gemacht von Fossel. Sieht aus als wolle er hochschiessen und dann doch durch die Beine.
    Und der Moderator sagt, wenn ich es recht im Sinn habe, dass Fossel es auch hätte souveräner machen können
    Hätte mir gewünscht, dass er einfach weiter Druck aufbaut auf Forssel und stehen bleibt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Naja...sicher sein kann man da wohl nicht. Regeltechnisch hätte es so sein müssen. Was der Schiri dann letztenendes pfeifft steht auf einem anderen Blatt. Aber ich denke, dass hätte er veruschen können.
    Das Problem ist, dass wir hier von Gräfe reden. Dazu kommt noch, dass Lehmann mit der Flanke natürlich ohne Abfälschung gerechnet hat, die wohl noch viel weniger zu erreichen gewesen wäre. Die Wahrscheinlichkeit, dass Gräfe das nach meheren Situationen, in denen er nichts gemacht hat dann abpfeifft halte ich für eher gering. Vielleicht hätte er es probieren sollen. Allerdings ist das dann eine Schiri-Angelegenheit und ändert nichts daran, dass er da nicht wirklich raus kann und niemand einfach so in den Raum werfen kann er muss raus oder gar an den Ball, wenn das u.a. auch wegen Lanig schlichtweg nicht ohne... sagen wir mal massiven Gewalteinsatz und Wahrsagerfähigkeiten möglich ist.

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Und der Moderator sagt, wenn ich es recht im Sinn habe, dass Fossel es auch hätte souveräner machen können
    Hätte mir gewünscht, dass er einfach weiter Druck aufbaut auf Forssel und stehen bleibt.
    Noch souveräner? Also ich fand das schon ziemlich abgekocht. Der täuscht ja den Schuss gradezu an und schiesst dann flach durch die Beine. Lehmann spekuliert wohl auf einen hohen Schuss, denkt in dem Moment er könne vielleicht noch was machen, dann müssen die Beine auf zum abspringen und in dem Moment gehts durch die Beine und mit der Schere kommt er nicht mehr dran. Wenn ich mich nicht so geärgert hätte, hätte ich es gut gefunden weil einige in der Situation schon mal gerne die Nerven verlieren und verziehen oder, wenn Anspielstation vorhanden, zur Seite passen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer