Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

jetzt habe ich ja erst in einer wiederholung gesehen, dass salihovic gleich neben lehmann stand, als dieser den schuh holte und schon die haus austreckte, weil er dachte, er würde ihm den schuh geben...

das ändert natürlich meine ansicht der situation. ich dachte zuerst salihovic sei schon wieder im spiel (mit nur einem schuh)... ja dann muss ich schon sagen, herr lehmann, das war in der tat eine sehr unfaire aktion.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich ja erst in einer wiederholung gesehen, dass salihovic gleich neben lehmann stand, als dieser den schuh holte und schon die haus austreckte, weil er dachte, er würde ihm den schuh geben...
    Du meinst "Hand" oder.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Hab leider nur das Video gefunden...da sieht man nicht wo Salihovic steht...
    Aber auch ein Risiko das Lehmann so weit vors Tor geht..
    http://www.youtube.com/watch?v=0xo6LsUuppc

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Hab leider nur das Video gefunden...da sieht man nicht wo Salihovic steht...
    Aber auch ein Risiko das Lehmann so weit vors Tor geht..
    http://www.youtube.com/watch?v=0xo6LsUuppc
    Als Lehmann den Schuh in der Hand hatte verlor Gomes vorne den Ball. Also rennt Lehmann folgerichtig in den Kasten zurück und wirft den Schuh weg. Die Zeit den Schuh an den üblen Treter und Elfmeterverschiesser zurückzugeben hatte er mE nicht. Ich kann da nichts unsportliches Erkennen. Offenbar ist es gerade journalistischer Sport Lehmann zu bashen. Schon die Stirnbandaktion war Lehmann-Bashing vom Feinsten. Andere Torhüter wären in der Vergangenheit für Siegeswillen, Wachrütteln etc. titanenhaft gelobt worden, Lehmann ist der böse Ausraster.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jens Lehmann: Mehr als ein Torwart
    Keep on keeping
    Text: Markus Hesselmann Bild: Imago

Mehr als nur ein Torwart: Kopfballtorschütze, Straßenbahn- und Hubschrauberpassagier, Zettelexeget, zuletzt auch Schuhwerfer. Markus Hesselmann freut sich auf ein weiteres Jahr Bundesliga mit Jens Lehmann.

Weiterlesen

Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Ziergefluegel Beitrag anzeigen
    Als Lehmann den Schuh in der Hand hatte verlor Gomes vorne den Ball. Also rennt Lehmann folgerichtig in den Kasten zurück und wirft den Schuh weg. Die Zeit den Schuh an den üblen Treter und Elfmeterverschiesser zurückzugeben hatte er mE nicht. Ich kann da nichts unsportliches Erkennen. Offenbar ist es gerade journalistischer Sport Lehmann zu bashen.
    Und ich dachte schon, dass niemand auf so eine billige Ausrede von Lehmann hereinfallen wird. Er wirft den Schuh weg, damit der Gegner für eine kurze Zeit aus dem Spiel genommen werden kann. Nennt es clever, oder asozial. Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus beiden.

Zitat Zitat von Ziergefluegel Beitrag anzeigen
    Schon die Stirnbandaktion war Lehmann-Bashing vom Feinsten. Andere Torhüter wären in der Vergangenheit für Siegeswillen, Wachrütteln etc. titanenhaft gelobt worden, Lehmann ist der böse Ausraster.
    Die Aktion mit dem Stirnband hätte man vielleicht jemanden anderen nicht so übel genommen. Das könnte soweit stimmen, denn Lehmann ist bei weitem kein Liebling der Presse. Und dafür hat er in erster Linie selbst gesorgt. Ich sehe diese Sache als eine unkonventionelle Art den eigenen Spieler wach zu rütteln. Und wie es scheint fand das Boularuz auch nicht weiter schlimm.

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, dass niemand auf so eine billige Ausrede von Lehmann hereinfallen wird. Er wirft den Schuh weg, damit der Gegner für eine kurze Zeit aus dem Spiel genommen werden kann. Nennt es clever, oder asozial. Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus beiden.

Die Aktion mit dem Stirnband hätte man vielleicht jemanden anderen nicht so übel genommen. Das könnte soweit stimmen, denn Lehmann ist bei weitem kein Liebling der Presse. Und dafür hat er in erster Linie selbst gesorgt. Ich sehe diese Sache als eine unkonventionelle Art den eigenen Spieler wach zu rütteln. Und wie es scheint fand das Boularuz auch nicht weiter schlimm.
    Ich bin alt genug mir eine eigene Meinung zu bilden und falle nicht auf Ausreden herein. So sah es eben für mich nach ausführlichem Studium der Fewrnsehaufnahmen aus.

Zum Thema Stirnband. Ich finde es merkwürdig, dass hochbezahlte Bundesligaprofis sich mit Stirnbändern behindern und noch merkwürdiger finde ich, dass der Trainer das zulässt. Ich bin selbst Trainer und lasse keinen mit Stirnband oder Mütze spielen. Durch so etwas nimmt man jeden Druck aus Kopfbällen.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Man muss sich dazu ja auch mal die Szene davor anschauen. Es kommt ein langer Ball und der Verteidiger produziert eine ziemlich Kopfballkerze wegen dem Stirnband, aus der dann eine gefährliche Situation entsteht. Lehmann hat da absolut recht, wenn er ihm das Band abnimmt, schließlich geht es im Profifußball um viel Geld und nicht um warme Ohren.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Du meinst "Hand" oder.
    hoppala, ja, hand... sorry... zuviel anderes im kopf...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Stuttgart: Lehmann kontert Rangnicks Kritik

"Niveaulose Äußerungen"
    Torwart Jens Lehmann von Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich nach seinem Schuhwurf im Südderby gegen 1899 Hoffenheim gegen die Kritik von Ralf Rangnick gewehrt und dem Coach des Aufsteigers seinerseits Niveaulosigkeit vorgeworfen.

weiterlesen

Quelle: reviersport-online
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ja klar,der liebe Herr Lehmann wollte nur Recht schaffen
    Es hätte isch ja jemand an dem Schuh verletzen können
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Richtig, hahaha. Das war wirklich eine der blödesten Ausreden überhaupt. Wer nimmt ihm denn sowas ab?

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Richtig, hahaha. Das war wirklich eine der blödesten Ausreden überhaupt. Wer nimmt ihm denn sowas ab?
    +Gooner+

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer