Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon, dass niemand auf so eine billige Ausrede von Lehmann hereinfallen wird. Er wirft den Schuh weg, damit der Gegner für eine kurze Zeit aus dem Spiel genommen werden kann. Nennt es clever, oder asozial. Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus beiden.

Die Aktion mit dem Stirnband hätte man vielleicht jemanden anderen nicht so übel genommen. Das könnte soweit stimmen, denn Lehmann ist bei weitem kein Liebling der Presse. Und dafür hat er in erster Linie selbst gesorgt. Ich sehe diese Sache als eine unkonventionelle Art den eigenen Spieler wach zu rütteln. Und wie es scheint fand das Boularuz auch nicht weiter schlimm.
Ich bin alt genug mir eine eigene Meinung zu bilden und falle nicht auf Ausreden herein. So sah es eben für mich nach ausführlichem Studium der Fewrnsehaufnahmen aus.

Zum Thema Stirnband. Ich finde es merkwürdig, dass hochbezahlte Bundesligaprofis sich mit Stirnbändern behindern und noch merkwürdiger finde ich, dass der Trainer das zulässt. Ich bin selbst Trainer und lasse keinen mit Stirnband oder Mütze spielen. Durch so etwas nimmt man jeden Druck aus Kopfbällen.