Zitat Zitat von keeper93 Beitrag anzeigen
+Gooner+ Lehmann ist zum größten teil selbst schuld, das die meisten User hier "gegen" ihn sind. Mit solchen Aktionen, wie das mit dem Schuh ist in meinen Augen und in vielen anderen auch, einfach nur Unsportlich. Natürlich puschen die Medien diese Aktionen auch, aber würde Lehmann nicht immer solche Aktionen bringen hätten die Medien auch nichts zu schreiben, da er solche Aktionen in fast jedem Spiel bringt ist dies einfach ein gefundenes Fressen für die lieben Medien.
Ich glaube du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. Jeder trampelt Lehmann auf den Füssen rum, Lehmann macht das einmal und es wird groß in den Medien aufgezogen. Kahn würgt letzte Saison nach dem Spiel einen Gegner, kein Problem. Diego würgt und tritt am laufenden Band und trotzdem hat er nicht einen entsprechenden Ruf. Tarnat ist ein absolutes Ekel, Jarolim die Unsportlichkeit in Person, in jedem Spiel gibt es Ellenbogenchecks, Nachtreten und anderes und diverse Spieler, die das ständig in extremer Form betreiben. Die Medien forcieren ganz stark ein bestimmtes Image auf den jeweiligen Spieler und die Masse geht nun mal mit.