Sehe ich auch so. Der Artikel der BILD ist sogar für deren Niveau sehr schlecht...
Sehe ich auch so. Der Artikel der BILD ist sogar für deren Niveau sehr schlecht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Heldt will endlich Klarheit
Letzte Runde im Fall Lehmann?
Stuttgart - Eigentlich wollte sich Horst Heldt in dieser Woche ja mal ein paar freie Tage gönnen und ausspannen. Aber das klappt jetzt nicht so ganz, weil der Manager des VfB Stuttgart lieber die Akte Jens Lehmann endlich schließen will. Obwohl der Torwart nach dem 2:0-Sieg am Samstag gegen Hertha BSC verkündet hatte, sich nicht unter Druck setzen lassen zu wollen und nichts von einer Vorgabe des Clubs zu wissen, will Heldt nach wie vor bis Ende dieses Monats Klarheit. "Dann werden zumindest wir uns zu dieser Sache äußern", sagt er.
Weiterlesen: Hier!
Quelle: Stuttgarter Zeitung
-Lehmann +Enke würde ich mir wünschen.
Hm ich bin gespannt ob er verlängert, wäre eig. schon gut für den VfB.![]()
Geändert von Manuel (24.03.2009 um 00:42 Uhr)
Naja irgentwann sollte auch er mal einen Schlussstrich ziehen.
Dazu wäre nach dieser Saison auch ein guter Zeitpunkt.
Im Moment spielt er noch konstant, allerdings wird das in den nächsten 1-3 Jahren bestimmt auch nachlassen und man sollte ja bekanntlich auf dem Höhepunkt abtreten.
Diesen Höhepunkt hatte Lehmann meiner Meinung nach schon bei der WM 2006, wobei ich es verstehe, dass er danach noch weitergemacht hat.
In der N11 hätte er aber vielleicht damals schon anderen den Vortritt lassen können.
Horst Heldt knallhart
Keine neue Extrawurst für Lehmann
Das kommt bei den fleißigen Schwaben gar nicht gut an...
Jens Lehmann (39) und sein listiger Poker um einen neuen Vertrag. Schon seit Monaten lässt der Torwart die VfB-Bosse zappeln. Offenbar will er nur um ein Jahr verlängern, wenn ihm die Stuttgarter noch mehr Freizeit gewähren.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson