Naja irgentwann sollte auch er mal einen Schlussstrich ziehen.
Naja irgentwann sollte auch er mal einen Schlussstrich ziehen.
Dazu wäre nach dieser Saison auch ein guter Zeitpunkt.
Im Moment spielt er noch konstant, allerdings wird das in den nächsten 1-3 Jahren bestimmt auch nachlassen und man sollte ja bekanntlich auf dem Höhepunkt abtreten.
Diesen Höhepunkt hatte Lehmann meiner Meinung nach schon bei der WM 2006, wobei ich es verstehe, dass er danach noch weitergemacht hat.
In der N11 hätte er aber vielleicht damals schon anderen den Vortritt lassen können.
Horst Heldt knallhart
Keine neue Extrawurst für Lehmann
Das kommt bei den fleißigen Schwaben gar nicht gut an...
Jens Lehmann (39) und sein listiger Poker um einen neuen Vertrag. Schon seit Monaten lässt der Torwart die VfB-Bosse zappeln. Offenbar will er nur um ein Jahr verlängern, wenn ihm die Stuttgarter noch mehr Freizeit gewähren.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er hatte gesagt, dass er dann wohl weiter bleiben würde. Allerdings würde er den Verein verlassen, wenn sie einen neuen Keeper holen würden.
Da er seinen Vertrag verlängert hat, kann man stark davon ausgehen, dass er gute Chancen auf die Lehmann-Nachfolge hat. Die Frage ist nur, wann er diese antreten kann.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stuttgart wird nicht in die CL kommen, da lege ich mich fest.
Farblegende: Moderator | Privatperson