"Wenn es Bedarf gibt..."
Jens Lehmann verlängert seinen Vertrag in Stuttgart und bringt sich selbst für das DFB-Team ins Gespräch
Lesen: Hier!
Quelle: Tagesspiegel
"Wenn es Bedarf gibt..."
Jens Lehmann verlängert seinen Vertrag in Stuttgart und bringt sich selbst für das DFB-Team ins Gespräch
Lesen: Hier!
Quelle: Tagesspiegel
Warum sollte man Lehmann zurück holen, wenn er nicht besser als Enke und Co. ist? Seine Zeit ist abgelaufen, das muss er einsehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
es gibt eben immer typen, die es nicht lassen können...! ich sehe überhaupt keine notwendigkeit auf einen Lehmann zurückzugreifen, wenn man eine ganze reihe toller und ganz sicher nicht schlechterer goalies im eigenen land hat.
Für mich ist Lehmann aktuell der beste deutsche Torwart, aber wie schon gesagt: Er wird bald 40 Jahre alt und wenn man Torhüter wie Adler oder Neuer hat, die um einiges jünger sind, sollte man meiner Meinung nach besser auf diese zurückgreifen...
Ganz klarer Patzer von ihm gerade bei der ,,Schussflanke" von Epalle pflückt ihn sich runter und springt mit samt Ball über die Linie![]()
Wollte den Ball sichern und landet mit Ball im Tor.
Den muss er einfach weghauen.
Sein Gesichtsausdruck war großartig. Er wollte tatsächlich sagen, dass der Ball nicht im Tor war, nachdem er gefühlte zwei Stunden gebraucht hat, den Ball vor die Linie zu legen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !