Das war sein Patzer, aber ich finde schon, dass er ansonsten nen gutes Spiel gemacht hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das war mal ein kurioser Klops.Eigentlich schade, weil er ansonsten ein starkes Spiel gemacht hat und der VfB schon locker hätte untergehen können aber auch schön, dass sie doch noch gewonnen haben. Hätte mir ähnlich Leid getan wie für Drobny nach seinen beiden ulkigen Patzern, wo Hertha das ja auch noch mal drehen konnte, grade weil die beiden diese Saison eigentlich mit die solidesten Torhüter sind.
Und er weiß schon ganz genau, was ihm da passiert ist.
![]()
Ja schade das ihm so ein ding passiert ist.Er hat so wirklich klasse gespielt.
Und die Jungs haben es ja für ihn rumgerissen
Finde es ausserdem klasse das Lehmann noch ein Jahr bleibt !
Der Ball war doch klar im Tor, ich weiß gar nicht, was der Sportschau-Kommentator da erzählt. Lehmann dreht sich mit Ball in der Hand einfach in die falsche Richtung...
Farblegende: Moderator | Privatperson
So, alles ganz vernüftig kommentiert:
VfB-Keeper Jens Lehmann: "Der Ball war sicher für mich. Als er auf mich zukam, habe ich kurz überlegt, ob ich ihn wegklatschen soll. Das hätte ich wohl auch besser gemacht. Dass das Tor nach einer unberechtigten Ecke fiel ist ärgerlich, aber der Schiedsrichter konnte das Handspiel zuvor nicht sehen, da ihm zwei Spieler im Weg standen."
Aber klar, dass er darauf hinweisen muss, dass die Ecke unberechtigt war![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson