Der Ball war doch klar im Tor, ich weiß gar nicht, was der Sportschau-Kommentator da erzählt. Lehmann dreht sich mit Ball in der Hand einfach in die falsche Richtung...
Der Ball war doch klar im Tor, ich weiß gar nicht, was der Sportschau-Kommentator da erzählt. Lehmann dreht sich mit Ball in der Hand einfach in die falsche Richtung...
Farblegende: Moderator | Privatperson
So, alles ganz vernüftig kommentiert:
VfB-Keeper Jens Lehmann: "Der Ball war sicher für mich. Als er auf mich zukam, habe ich kurz überlegt, ob ich ihn wegklatschen soll. Das hätte ich wohl auch besser gemacht. Dass das Tor nach einer unberechtigten Ecke fiel ist ärgerlich, aber der Schiedsrichter konnte das Handspiel zuvor nicht sehen, da ihm zwei Spieler im Weg standen."
Aber klar, dass er darauf hinweisen muss, dass die Ecke unberechtigt war![]()
Klar, klingt dennoch wie eine AusredeEr soll einfach sagen, dass es sein Fehler war und alles andere ist doch unwichtig. Jedem Torwartfehler geht irgendwann eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters voraus. Dennoch erwähnt das ansonsten niemand.
Doof gelaufen... Wenn er den mit einer Hand über die Latte lenkt isses ne allerweltsaktion...
Fehler gemacht mund abputzen und weiter^^
Man kann natürlich auch löblich erwähnen, dass er sowas fangen will und wenns klappt wärs ja auch klasse.... wie gesagt wenn![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Jetzt interpretierst du dir aber etwas herbei.Wenn dabei sowas passiert, redet doch keiner mehr von unberechtigter Ecke. Stören darf es ihn doch trotzdem aber dem Schiri macht er auch keinen Vorwurf und er sagt doch, dass es sein Ding war. Also las gut sein.
Noch ergänzend dazu. Der Reporter hat ihn auf den Handball angesprochen, er hat das nicht von sich aus gesagt und es wurde dann einfach ohne die Fragen so zusammengefasst, deswegen schaut es so aus, als habe er das noch ungefragt als Ausrede drangehängt. Ist aber das Gegenteil, er nimmt den Schiri ja quasi noch in Schutz.
Geändert von +Gooner+ (04.04.2009 um 21:35 Uhr)