Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

VfB Stuttgart
    Lehmann glaubt weiter an die Rückkehr

Jens Lehmann schließt ein Comeback im Tor der deutschen Nationalmannschaft trotz der Aussagen aus dem Trainerstab des DFB nicht aus. "Die Wahrscheinlichkeit, dass Bedarf da sein wird im nächsten Jahr, ist groß", sagte der 39-Jährige nach kurzem Nachdenken am Sonntagabend im Anschluss an den 1:0-Erfolg mit dem VfB Stuttgart im Spiel gegen den Hamburger SV.

Weiterlesen

Quelle: fussball.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Jens Lehmann und sein Realitätssinn.

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Lehmann bettelt weiter um Platz im DFB-Tor

"Die Wahrscheinlichkeit, dass Bedarf da sein wird im nächsten Jahr, ist groß", sagte der 39-Jährige am Sonntagabend [...]

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat den Glauben an eine Rückkehr in die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) trotz der Absage von Bundestrainer Joachim Löw noch nicht aufgegeben.

weiterlesen

quelle: sport.rtl.de

mgschalke
    Gast

Standard

Der soll Froh sein wenn er als Ältester Torwart der Liga weiter so gut hält,DFB sollen die 4 Kanditaten unter sich ausmachen...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von mgschalke Beitrag anzeigen
    Der soll Froh sein wenn er als Ältester Torwart der Liga weiter so gut hält
    DAS ist ja die Sache, wenn er weiter so gut hält und Löw nach dem Leistungsprinzip geht und nicht auf das Alter guckt, würde er um Lehmann nicht herumkommen.

Dennoch sollte Lehmann jetzt mal seine Klappe halten. Nach der EM wusste er nicht, ob er ein oder zwei Jahre für den VFB spielen würde und hat daher dem DFB seinen Rücktritt vorgelegt. Dazu vermute ich mal, dass der Trainerstab ohnehin einen Bruch im Tor durchgeführt hätten, auch wenn Lehmann nicht zurückgetreten wäre. So könnte der Rücktritt nur zu stande gekommen sein, damit Lehmann sein Gesicht waren kann. Die Disskussionen im Lande wären ins unermessliche gestiegen, wenn Löw Lehmann plätzlich nicht mehr nominiert hätte und Lehmann überragend (im Gegensatz zu seinen Nachfolgern) gehalten hätte.
    Nun hat sich der DFB für einen Neuanfang entschieden, das finde ich gut und Lehmann sollte durch sein Alter auch in seinem Verhalten mal reifer werden.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

mgschalke
    Gast

Standard

Seh ich auch so,freue mich sehr dass er in dem alter noch so gut drauf ist und auch noch ein jahr länger hier spielt

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Das Lehmann eine gute Saison spielt ist unbestritten, er spielt mehr als solide, nicht überragend aber gut, er hatte zwar auch einige Patzer drin aber letztlich bleibt ein positiver Eindruck....dennoch wird es jetzt höchste Zeit, dass er die Klappe hält, sich an seinen Rücktritt erinnert und sich auf seine Aufgaben bei Stuttgart konzentriert.... dieses Provozieren finde ich einfach nur lächerlich...für mich ist das Wichtigtuerei, und Köpke hat ja auch schon gesagt, dass Lehmann kein Thema mehr ist, man sollte diesem Geschwafel einfach keine Beachtung mehr schenken..... ich finde es einfach schade dass es Lehmann nicht gelungen ist würdvoll abzutreten, das hat seine Arroganz erfolgreich verhindert.

Ich habe dazu noch folgenden Link gefunden, und ich finde, dass Wiese die richtigen Worte dafür findet
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-brauchen.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer