Also zunächst mal muss ich sagen dass sich Lehman wieder einmal von seiner unschönen, aber ja bereits gewohnten, Seite her zeigt. Dieses "ich will und muss aber spielen" - Gemotze hat leider schon vor der WM2006 zum Erfolg geführt. Ich finde es ein Unding auf diese Weise seine Kollegen herunter zu würdigen. Und das beste ist ja, das er sich tatsächlich für den Besten hält . Sorry, aber ich kann diese Aussagen nicht mehr hören nachdem Lehmann der Einzige ist der mit dem britischen Fußball klarkommt. Schwachsinn, er konnte sich letztendlich nicht einmal mehr gg einen zweitklassigen Almundia durchsetzen. Und gepatzt hat er in England auch genug, sonst wäre er nicht abgelöst worden. Herr Lehmann schwebt in Sphären in denen er ehrlich gesagt noch niemals war.

Die Aussage gg Enke, und ich bin gewiß kein Fan von ihm, das er im Schnitt 2 Tore kassiert, ist zwar richtig aber sagt dennoch nix über seine wahren Qualitäten aus. Ich sehe hier Parallelen zu Andi Köpke der seinerzeits auch ständig im Abstiegskampf mit Nürnberg und Frankfurt war und sogar abstieg und trotzdem in der N11 sehr gute Spiele gemacht hat und maßgeblich am EM-Gewinn 1996 beteiligt war. Enke bei einem anderen Verein und dieses Argument wäre entkräftigt.

Lehmann in die N11 - NEIN DANKE !!! Das wäre wirklich das falsche Signal, und hat auch mit fairem Konkurenzkampf nix zu tun, denn soooo überragend hat Lehmann in Stuttgart auch nicht gehalten. Zwar gut und solide , aber mehr auch nicht. Da sehe ich andere Kandidaten vorn.