Jens Lehmann (39)
„Ich bin fitter als mit 32 und besser als mit 25!“
Von THOMAS SULZER und URSULA VIELBERG
BILD-Interview mit Stuttgarts Torwart Jens Lehmann (39), der zurück in die Nationalmannschaft will.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Jens Lehmann (39)
„Ich bin fitter als mit 32 und besser als mit 25!“
BILD-Interview mit Stuttgarts Torwart Jens Lehmann (39), der zurück in die Nationalmannschaft will.
Weiterlesen
Farblegende: Moderator | Privatperson
*grinsen* Da rüttelt einer am Käfig.... Recht hat er... es wäre gut, wenn es andere auch so tun würden, denn in eine Auswahl, da muß man sich reinarbeiten und auch den willen zeigen.
Das ich denke, daß Lehmann nicht der Richtige ist, und man daher dieses Thema: "Jens und Nationalmannschaft" mal endgültig abhaken sollte....
Doch dann hat BILD nichts mehr zu schreiben, was ein wenig kontrovers ist und für eine Schlagzeile taugt.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Teil 2 des Lehmann-Interviews
Ich habe Angst vorm Verlieren
Im zweiten Teil des Interviews verrät Jens Lehmann (39), warum er auf dem Platz manchmal austickt – und was es mit seinen Helikopter-Flügen auf sich hat.
Weiterlesen
Jens Lehmann
Hoffentlich muss er heute nicht poltern
Beim 3:0 letzten Samstag in Köln polterte Trainer Markus Babbel nach dem Spiel: „Die erste Halbzeit war grausam. Ich bin in der Kabine richtig laut geworden.“
Weiterlesen
Gomez, Lehmann, Babbel
3 für die Schale
Einer trifft, einer hält, einer strahlt. BILD erklärt das Wunder-Trio, das ganz Stuttgart vom Titel träumen lässt
Weiterlesen
Also das mit dem Halten hat leider auch gerade nich geklappt. Der Radiokommentator hat es als einen Torwartfehler ausgelegt. Lehmann ist wohl "unter dem Ball durchgetaucht" und dadurch brauchte Dzeko nur noch einschieben. Hat jemand es auf Premiere gesehen eben?