Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gomez, Lehmann, Babbel
    3 für die Schale
    Einer trifft, einer hält, einer strahlt. BILD erklärt das Wunder-Trio, das ganz Stuttgart vom Titel träumen lässt

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    3 für die Schale
    Einer trifft, einer hält, einer strahlt.
    Hat Klinsi so ja auch in München versucht, aber leider hat er keinen gefunden, der hält und auch keinen, der trifft

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also das mit dem Halten hat leider auch gerade nich geklappt. Der Radiokommentator hat es als einen Torwartfehler ausgelegt. Lehmann ist wohl "unter dem Ball durchgetaucht" und dadurch brauchte Dzeko nur noch einschieben. Hat jemand es auf Premiere gesehen eben?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld

Standard

zwar nicht auf Premiere aber läuft grad bei mir im TV

Ecke, Lehmann verschätzt sich und Dzeko kommt zuerst(oder doch nach dem Lehmann vorbeigeflogen ist ? Scheisse ich sollte aufpassen ) an den Ball. Lehmann fliegt einfach vorbei und der Kopfball von Dzeko fliegt locker ins Tor
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Blickfeld

Standard

Korrektur:
    Dass Lehmann genau richtig zum Ball geht und von Gomez umgestossen wird verschweigst du lieber, oder? Ist schon erstaunlich, dass der entscheidende Faktor in der Szene einfach weggelassen wird. Wenn Gomez ihn nicht umrennt hat Lehmann den Ball sicher wie immer. Wenn ihr vom Mitspieler so weggedrückt werdet, dass ihr die Flanke nicht bekommt, kreidet ihr euch das dann als Fehler an? Aber wartet, bei uns ist meinstens kein Kommentator dabei, der keine Ahnung hat und gleich Fehler schreit.

Ach und bevor wieder der übliche Kommentar kommt von wegen der Gooner redet wieder Lehmann gut. Nach der Szene, die auf Premiere (und Kicker übernimmt das) ohne jede Logik von dem Depp sofort laut als Fehler beschrien wird, weiß man einfach 110%ig, dass das hier jemand wie ein Pappagei nachplappert und dann auch noch verfälscht widergibt. Freut euch, wenn euch jemand die Szene richtig schildert und zur Objektivität ermahnt.

Blickfeld

Standard

ich habe kein Premiere und ich sag ja ich hab nicht wirklich hingeguckt
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Es wurde aber in der Sportschau erwähnt das Gomesz behindert hat und er darum die Ecke nicht bekommen hat

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Korrektur:
    Dass Lehmann genau richtig zum Ball geht und von Gomez umgestossen wird verschweigst du lieber, oder? Ist schon erstaunlich, dass der entscheidende Faktor in der Szene einfach weggelassen wird. Wenn Gomez ihn nicht umrennt hat Lehmann den Ball sicher wie immer. Wenn ihr vom Mitspieler so weggedrückt werdet, dass ihr die Flanke nicht bekommt, kreidet ihr euch das dann als Fehler an? Aber wartet, bei uns ist meinstens kein Kommentator dabei, der keine Ahnung hat und gleich Fehler schreit.

Ach und bevor wieder der übliche Kommentar kommt von wegen der Gooner redet wieder Lehmann gut. Nach der Szene, die auf Premiere (und Kicker übernimmt das) ohne jede Logik von dem Depp sofort laut als Fehler beschrien wird, weiß man einfach 110%ig, dass das hier jemand wie ein Pappagei nachplappert und dann auch noch verfälscht widergibt. Freut euch, wenn euch jemand die Szene richtig schildert und zur Objektivität ermahnt.
    Du wirst gleich von mir zur Objektivität ermahnt. Der Zusammenprall mit Gomez ist sowas von Latte. Dzeko erwischt nämlich den Ball ein Meter vor Lehmann und Gomez. Der Treffer ist nicht auf den Zusammenprall mit Gomez zurückzuführen. Dzeko hätte den Ball sowieso vor den beiden erreicht. Nicht nur im Fernsehen deutlich zu erkennen. Hier sieht man es auch ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=tTfM0...eature=related

Lehmann unterschätzt die Sprunghöhe von Dzeko, oder übersieht seinen Laufweg, oder was auch immer. Die Flanke als solche war einfach nicht auf dem höchstem Punkt vor dem Strümer zu erreichen, und er hätte auf der Linie bleiben müssen.

Zitat Zitat von Andy4670 Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal wie das Stetti auch gemeint hat dass Lehmann und Gomez beide 50% schuld sind, da die Absprache nicht stimmt.
    Für mich ein Torwartfehler. Der Feldspieler läuft zwar in den Torwart rein. Das hat aber den Treffer nicht verursacht. Das passiert nach dem Kopfball und ist für die Entstehung des Tores völlig irrelevant. Lehmann wäre an dieser Flanke sowieso vorbei geflogen. Der Zusammenprall danach spielt überhaupt keine Rolle.

Zitat Zitat von Andy4670 Beitrag anzeigen
    Aber eins weiß ich, wenn ein Rensing so n Ding bekommen hätte, da wär hier die Hölle losgewesen.
    Das halte ich genauso für wahrscheinlich. Mir persönlich ist es egal ob Lehmann oder Rensing, oder wer auch immer. Torwartfehler ist einfach ein Torwartfehler.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es egal ob Lehmann oder Rensing, oder wer auch immer. Torwartfehler ist einfach ein Torwartfehler.
    So ist es. Es ist doch völlig egal, wer einen Fehler macht. Fakt ist, dass es bei dem Gegentor ein Torwartfehler war. Alles andere hat Übergreifer ja bereits ausgeführt.
    Mehr kann man nicht mehr sagen dazu. Fehler ist passiert und weiter geht es.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer