Also ich gucks mir nochmal im Sportstudio an, in der Sportschau hab ich die Szene leider verpasst, aber grundsätzlich gilt sowieso immer: Egal wie viele Gegenspieler da sind, wenn der Torwart rauskommt, muss er den haben. Wenn Gomez ihn umgerannt hat, dann liegt das einfach daran, dass Lehmann offensichtlich ncih kommuniziert hat, dass er rauskommt. Wenn er es doch getan hat und Gomez sich einfach dachte: "Hey ich renn jetzt mal volle Kanne meinen Keeper um!" dann is das ne andere SacheAber ich glaube eher nicht, dass er das gedacht hat
Edit: Habs jetzt im Sportstudio gesehen und für mich war da nix mit Ich-renn-den-Keeper-um. Torwartfehler muss man leider sagen. Aber nicht umsonst bleibt das Flanken, Ecken, hohe Bälle Abfangen die größte Schwäche eines Torwartes, wenn man es so sagen darf.
Geändert von Believer (09.05.2009 um 23:40 Uhr)
Das war ein Torwartfehler.
Jens Lehmann
Rolle in Kinofilm
Karriere-Seitensprung von Jens Lehmann.
Der Stuttgart-Torwart wird Schauspieler, übernimmt eine Rolle in der Kinoproduktion „Themba“. Seine Rolle: Lehmann spielt einen Scout, der Talent Themba entdeckt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Wenigstens schauspielert Lehmann nicht bei Paraden so wie Wiese un Co.
Ansonsten noch mal zu Übergreifer: Kann Lehmann voraussehen, dass der Abwehrspieler patzt und sich auf den Hintern setzt und Genter deswegen an den Ball kommt, der entliche Meter entfernt startet? Wenn er seinen Leuten nicht vertraut, darf er nie mehr aus dem Tor kommen, denn wenn einer seinen Job nicht gut macht, dann kann sowas immer passieren.Wenn Genter schon da steht, als Lehmann aus dem Tor kommt ist es vorhersehbar und ein Fehler, so nicht.
Man kann sich alles irgendwie schönreden, oder? Hier die Augen zu verschließen zeugt allerdings von Realitätsverlust.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!