Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also ich gucks mir nochmal im Sportstudio an, in der Sportschau hab ich die Szene leider verpasst, aber grundsätzlich gilt sowieso immer: Egal wie viele Gegenspieler da sind, wenn der Torwart rauskommt, muss er den haben. Wenn Gomez ihn umgerannt hat, dann liegt das einfach daran, dass Lehmann offensichtlich ncih kommuniziert hat, dass er rauskommt. Wenn er es doch getan hat und Gomez sich einfach dachte: "Hey ich renn jetzt mal volle Kanne meinen Keeper um!" dann is das ne andere Sache Aber ich glaube eher nicht, dass er das gedacht hat

Edit: Habs jetzt im Sportstudio gesehen und für mich war da nix mit Ich-renn-den-Keeper-um. Torwartfehler muss man leider sagen. Aber nicht umsonst bleibt das Flanken, Ecken, hohe Bälle Abfangen die größte Schwäche eines Torwartes, wenn man es so sagen darf.
    Geändert von Believer (09.05.2009 um 22:40 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Felix_2
    Gast

Standard

Das war ein Torwartfehler.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jens Lehmann
    Rolle in Kinofilm

Karriere-Seitensprung von Jens Lehmann.

Der Stuttgart-Torwart wird Schauspieler, übernimmt eine Rolle in der Kinoproduktion „Themba“. Seine Rolle: Lehmann spielt einen Scout, der Talent Themba entdeckt.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Jens Lehmann
    Rolle in Kinofilm

Der Stuttgart-Torwart wird Schauspieler, übernimmt eine Rolle in der Kinoproduktion „Themba“. Seine Rolle: Lehmann spielt einen Scout, der Talent Themba entdeckt.

Weiterlesen

Naja Sepp Maier hat ja auch schon in nem Film mitgespielt

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Jens Lehmann
    Rolle in Kinofilm

Weiterlesen

Schauspieler passt zu ihm (das ist kein Kompliment)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Blickfeld

Standard

Wenigstens schauspielert Lehmann nicht bei Paraden so wie Wiese un Co.

Ansonsten noch mal zu Übergreifer: Kann Lehmann voraussehen, dass der Abwehrspieler patzt und sich auf den Hintern setzt und Genter deswegen an den Ball kommt, der entliche Meter entfernt startet? Wenn er seinen Leuten nicht vertraut, darf er nie mehr aus dem Tor kommen, denn wenn einer seinen Job nicht gut macht, dann kann sowas immer passieren. Wenn Genter schon da steht, als Lehmann aus dem Tor kommt ist es vorhersehbar und ein Fehler, so nicht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Man kann sich alles irgendwie schönreden, oder? Hier die Augen zu verschließen zeugt allerdings von Realitätsverlust.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Na ja, Realitätsverlust ist etwas überzogen, aber wie heißts doch so schön. Liebe macht blind
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Wenigstens schauspielert Lehmann nicht bei Paraden so wie Wiese un Co.
    Oh, und wie er das tut! Jens Lehmann ist einer der letzten, der einer eleganten Flugkurve abgeneigt wäre!
    Beine anwinkeln, abheben, das Maximale aus einem eher unspektakulären Ball herausholen. Das alles ist auch in seinem Repertoire zu finden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Ja Gooner sollte mal seine rosa-rote Lehmannbrille absetzen!
    Ich bin auch Stuttgart-Fan aber das ding geht auf Lehmann seine Kappe!
    Komisch das Gooner der einzigste ist, der wieder meint das es kein Fehler war,dann haben wir wohl alle keine Ahnung!
    Signatur zu groß.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Oh, und wie er das tut! Jens Lehmann ist einer der letzten, der einer eleganten Flugkurve abgeneigt wäre!
    Beine anwinkeln, abheben, das Maximale aus einem eher unspektakulären Ball herausholen. Das alles ist auch in seinem Repertoire zu finden.
    Da muss ich leider (ich = StuttgartFan ) zustimmen. Im Training ist sicher kein Torhüter abgeneigt mal nach einem Ball schön fliegen zu können, bzw. freut man sich über solche Gelegenheiten im Spiel natürlich auch, wenn man sie dann entschärft hat natürlich erst Wobei für mich hier das Problem besteht ist, dass Lehmann eben wie du sagst, manchmal übertreibt damit. Ich würde ihn noch nicht wie einen jüngeren Wiese einstufen, der hat ja auch mittlerweile ein wenig Besinnung gezeigt, dennoch sieht man es ab und zu. Ich weiß nicht, wie ich das Gegentor gegen Bochum einordnen sollte, es könnte ein Zeichen dieser Theorie sein aber vielleicht war das auch bloßes Verschätzen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Ansonsten noch mal zu Übergreifer: Kann Lehmann voraussehen, dass der Abwehrspieler patzt und sich auf den Hintern setzt und Genter deswegen an den Ball kommt, der entliche Meter entfernt startet? Wenn er seinen Leuten nicht vertraut, darf er nie mehr aus dem Tor kommen, denn wenn einer seinen Job nicht gut macht, dann kann sowas immer passieren. Wenn Genter schon da steht, als Lehmann aus dem Tor kommt ist es vorhersehbar und ein Fehler, so nicht.
    Sorry. Normalerweise bin ich so fair und gebe jedem User eine vernünftige Antwort in einer Diskussion. Nur hier ergibt das echt keinen Sinn.

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Lehmann wäre auch ohne den Zusammenprall mit Gomez nicht an den Ball gekommen. Also ein klarer Fehler. Wenn er nicht rausgekommen wäre hätte keiner von einem Fehler gesprochen und ein Tor hätte es dann vermutlich auch gegeben. Lehmann spielt eben mit etwas Risiko beim Rauslaufen und macht zu 99% alles richtig und verhindert dadurch viele Tore, die so mancher "Linientorwart" eingeschenkt bekommen hätte. Der Fehler war nicht spielentscheident und damit hat Lehmann eben Glück gehabt. Ansonsten hat er gegen Wolfsburg eine sehr starke Partie gespielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer