Das war ein Torwartfehler.
Das war ein Torwartfehler.
Jens Lehmann
Rolle in Kinofilm
Karriere-Seitensprung von Jens Lehmann.
Der Stuttgart-Torwart wird Schauspieler, übernimmt eine Rolle in der Kinoproduktion „Themba“. Seine Rolle: Lehmann spielt einen Scout, der Talent Themba entdeckt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Wenigstens schauspielert Lehmann nicht bei Paraden so wie Wiese un Co.
Ansonsten noch mal zu Übergreifer: Kann Lehmann voraussehen, dass der Abwehrspieler patzt und sich auf den Hintern setzt und Genter deswegen an den Ball kommt, der entliche Meter entfernt startet? Wenn er seinen Leuten nicht vertraut, darf er nie mehr aus dem Tor kommen, denn wenn einer seinen Job nicht gut macht, dann kann sowas immer passieren.Wenn Genter schon da steht, als Lehmann aus dem Tor kommt ist es vorhersehbar und ein Fehler, so nicht.
Man kann sich alles irgendwie schönreden, oder? Hier die Augen zu verschließen zeugt allerdings von Realitätsverlust.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na ja, Realitätsverlust ist etwas überzogen, aber wie heißts doch so schön. Liebe macht blind![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja Gooner sollte mal seine rosa-rote Lehmannbrille absetzen!
Ich bin auch Stuttgart-Fan aber das ding geht auf Lehmann seine Kappe!
Komisch das Gooner der einzigste ist, der wieder meint das es kein Fehler war,dann haben wir wohl alle keine Ahnung!![]()
Signatur zu groß.
Da muss ich leider (ich = StuttgartFan) zustimmen. Im Training ist sicher kein Torhüter abgeneigt mal nach einem Ball schön fliegen zu können, bzw. freut man sich über solche Gelegenheiten im Spiel natürlich auch, wenn man sie dann entschärft hat natürlich erst
Wobei für mich hier das Problem besteht ist, dass Lehmann eben wie du sagst, manchmal übertreibt damit. Ich würde ihn noch nicht wie einen jüngeren Wiese einstufen, der hat ja auch mittlerweile ein wenig Besinnung gezeigt, dennoch sieht man es ab und zu. Ich weiß nicht, wie ich das Gegentor gegen Bochum einordnen sollte, es könnte ein Zeichen dieser Theorie sein aber vielleicht war das auch bloßes Verschätzen.
Ja , er hat sich einfach verschätzt - klarer Fehler, keine Disukussion--->abhaken weitermachen.
Bei solchen Usern wie Gooner vergeht mir manchmal echt die Lust am posten. Wie jemand so einen Quatsch glaubhaft rüberbringen kann, er sollte zu SonnenklarTV o.Ä. gehen.
...
Lehmann wäre auch ohne den Zusammenprall mit Gomez nicht an den Ball gekommen. Also ein klarer Fehler. Wenn er nicht rausgekommen wäre hätte keiner von einem Fehler gesprochen und ein Tor hätte es dann vermutlich auch gegeben. Lehmann spielt eben mit etwas Risiko beim Rauslaufen und macht zu 99% alles richtig und verhindert dadurch viele Tore, die so mancher "Linientorwart" eingeschenkt bekommen hätte. Der Fehler war nicht spielentscheident und damit hat Lehmann eben Glück gehabt. Ansonsten hat er gegen Wolfsburg eine sehr starke Partie gespielt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)