Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
Korrektur:
Dass Lehmann genau richtig zum Ball geht und von Gomez umgestossen wird verschweigst du lieber, oder? Ist schon erstaunlich, dass der entscheidende Faktor in der Szene einfach weggelassen wird. Wenn Gomez ihn nicht umrennt hat Lehmann den Ball sicher wie immer. Wenn ihr vom Mitspieler so weggedrückt werdet, dass ihr die Flanke nicht bekommt, kreidet ihr euch das dann als Fehler an? Aber wartet, bei uns ist meinstens kein Kommentator dabei, der keine Ahnung hat und gleich Fehler schreit.

Ach und bevor wieder der übliche Kommentar kommt von wegen der Gooner redet wieder Lehmann gut. Nach der Szene, die auf Premiere (und Kicker übernimmt das) ohne jede Logik von dem Depp sofort laut als Fehler beschrien wird, weiß man einfach 110%ig, dass das hier jemand wie ein Pappagei nachplappert und dann auch noch verfälscht widergibt. Freut euch, wenn euch jemand die Szene richtig schildert und zur Objektivität ermahnt.
Du wirst gleich von mir zur Objektivität ermahnt. Der Zusammenprall mit Gomez ist sowas von Latte. Dzeko erwischt nämlich den Ball ein Meter vor Lehmann und Gomez. Der Treffer ist nicht auf den Zusammenprall mit Gomez zurückzuführen. Dzeko hätte den Ball sowieso vor den beiden erreicht. Nicht nur im Fernsehen deutlich zu erkennen. Hier sieht man es auch ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=tTfM0...eature=related

Lehmann unterschätzt die Sprunghöhe von Dzeko, oder übersieht seinen Laufweg, oder was auch immer. Die Flanke als solche war einfach nicht auf dem höchstem Punkt vor dem Strümer zu erreichen, und er hätte auf der Linie bleiben müssen.

Zitat Zitat von Andy4670 Beitrag anzeigen
Also ich sag mal wie das Stetti auch gemeint hat dass Lehmann und Gomez beide 50% schuld sind, da die Absprache nicht stimmt.
Für mich ein Torwartfehler. Der Feldspieler läuft zwar in den Torwart rein. Das hat aber den Treffer nicht verursacht. Das passiert nach dem Kopfball und ist für die Entstehung des Tores völlig irrelevant. Lehmann wäre an dieser Flanke sowieso vorbei geflogen. Der Zusammenprall danach spielt überhaupt keine Rolle.

Zitat Zitat von Andy4670 Beitrag anzeigen
Aber eins weiß ich, wenn ein Rensing so n Ding bekommen hätte, da wär hier die Hölle losgewesen.
Das halte ich genauso für wahrscheinlich. Mir persönlich ist es egal ob Lehmann oder Rensing, oder wer auch immer. Torwartfehler ist einfach ein Torwartfehler.