Das musst du schon selbst suchen! Die BILD war es jedenfalls nicht!
Und er nannte ihn in dem Zusammenhang im Übrigen sein Vorbild.
Tja, Pech! ^^
Das musst du schon selbst suchen! Die BILD war es jedenfalls nicht!
Und er nannte ihn in dem Zusammenhang im Übrigen sein Vorbild.
Tja, Pech! ^^
Mach doch, was du willst!
Aber einmal VfB - immer VfB, das verpflicht halt!*LOL*
Rummenigge ledert gegen Lehmann
Jens Lehmann (39) hat heftig ausgeteilt. Jetzt fängt er sich den Gegenschlag ein!
Vor dem entscheidenden Duell um Champions-League-Platz zwei (und der Mini-Meister-Chance) am Samstag in München geht Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (53) auf den Stuttgarter Torhüter los.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lehmann
Pfiffe haben weh getan
So will er sich an Bayern rächen
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wer seine Schnautze immer so aufreisst wie Lehmann muss sich nicht wundern das er in fremden Stadien ausgepfiffen wird. Zudem das damals eine Folge seinen linken Verbalattacken und Aussagen gegenüber Kahn und der Entscheidung des Linkmichels Klinsmann bezgl des Nationaltorwarts war.
Da brauch er jetzt auch nicht rumjammern wenn er am WE ausgepfiffen wird, wenn er so nen Schwachsinn erzählt. Die Aussage das Bayern bevorzugt wird , lässt sich sogar leicht widerlegen. Es gibt ja diese "wahre Tabelle" in der die Fehlentscheidungen berücksichtigt sind. Demnach wäre Bayern klar vor Stuttgart soweit ich weiß sogar auch noch Tabellenführer.
Lehmann soll mal überlegen ob nicht seine Attacke gg Rensing im Hinspiel die zum 2:2 geführt hat nicht auch anders gewertet hätte werden können. Dann hätte Bayern gewonnen.
Aber was solls, ich muss Lehmann nur noch 1 Jahr ertragen und dann ist es Schluss mit dem Kerl. Als Torwart (war er) klasse , als Character ein Arsch (sorry) .
"Linkmichel"... willst du damit jetzt diese (fast schon) alte Kamelle ausgraben und wirklich sagen, dass die Entscheidung, die Klinsmann bezüglich der Torwartfrage in der N11 gefällt hat, falsch war? Was für Verbalattacken kamen denn da vor der WM, ich kann mich nämlich damals nur noch an einen äußerst sympatischen Lehmann erinnern, der seine sportliche Leistung in den Vordergrund stellen wollte
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Was war das denn für eine Attacke?