Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
Es erstaut mich, dass hier alle zu glauben scheinen, es käme auf den konkreten Inhalt von Lehmanns "Vorwürfen" an. Er macht genau das, was die Bayern seit Jahrzehnten machen. Den Gegner provozieren, die Schiris unter Druck setzten, sie an den Pranger stellen. Die Bayern profitieren enorm von dieser Masche. Jetzt kommt das mal aus Stuttgart und ganz Deutschland versteht die Welt nicht mehr. Heldt und Babbel haben bereits in die gleiche Kerbe gehauen. Was hat es dem VfB eingebracht, immer schön zu kuschen? Eine Elfmeterbilanz wie ein Absteigerverein, der die Dinger immer nur gegen sich gepfiffen bekommt.

Mal nebenbei als Frage: Wieso darf einer wie der Kahn-Anbeter hier regelmäßig seine Hass-Posts ablassen aber wenn sich jemand im Lehmann Thread für Lehmann ausspricht, führt das eher zu Sanktionen als solche Hasspolemik?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber meinst du, dass so etwas mit Fair Play zu tun hat? Klar, die Bayern haben da ihre eigene Philosophie und Geschichte was das angeht, aber muss man sich wirklich auf dieses Niveau herunter lassen? Stuttgart brauchte in der Meistersaison auch keine öffentlichen Stunk-macher oder dergleichen um in Cottbus am letzten Spieltag das 2:1 zu holen. Warum sich also dann auf die gleiche Ebene wie die Taktiken der Bayern-Lobby begeben? So sind die Bayern halt. Muss ich es dann nachmachen? Und ist das dann zu tolerieren, denn die Bayern haben es ja vorgemacht? Für mich nicht. Ich finde das eher traurig.