@Gooner - es ist unnötig mit Dir zu diskutieren , denn Deine Lehmannbrille ist ja mehr als rosarot. Ich bin beileibe auch kein Lehmann-Hasser, Hass liegt mir fern. Mir ist der Typ aus unterschiedlichen Gründen einfach unsympathisch, was er sich eben selber zuzuschreiben hat.
Es ist ein wenig anmassend von Dir zu behaupten das Du scheinbar der Einzigste bist der sich im englischen Fussball auskennt, ich glaube da durchaus ein Wörtchen mitreden zu können. Wir haben nur festgehalten was Fakt ist: außer einem UEFA-Pokal Sieg mit Schalke hat er international nichts gerissen , auch für die Nati nicht. Und komm mir jetzt nicht mit Vergleichen, darum gehts jetzt nicht. In England konnt er sich die Meisterschaft mit Arsenal holen, gut das haben wir ja aber auch geschrieben , sogar mit Zusatz das er eine sehr gute Saison gespielt hat. In England ein "Held" im Tor zu werden ist als einigermassen guter Torwart nicht mal so schwer, wenn man sich mal die englischen Torhüter betrachtet. Bei allen Top-Klubs stehen Ausländer im Tor. Und im Übrigen hat dies ein gewisser Bernd Trautmann (falls Dir das ein Begriff ist) noch besser hinbekommen, Der ist tatsächlich noch eine "Legende" in England. An Lehmann wird sich in ein paar Jahren kein Schwein mehr erinnern. Meisterschaft geholt ok, aber sonst ? Und man kann nicht abstreiten das er sich letztendlich gegen einen Almundia (den ich nicht gerade für einen guten Torwart halte) durchsetzen konnte. Woran lags ? Streit mit Wenger ? oder doch an den sich häufenden Patzern ? Dem Mobbing das er Almundia zukommen hat lassen (ein für mich für Lehmann typisches Psycho-Spielchen) ? Fakt ist er ist raus ! Ansonsten habe ich auch nur die Fakten beschrieben, Dein Einwand wg Dortmund ist genau der Grund den ich ja wortwörtlich beschrieben habe warum er sich letztendlich nicht durchsetzen konnte und "geflüchtet" ist. In Mailand ist er gescheitert, fertig aus. Das ist Fakt. Das Du Lehmann-Fan bist und ihn verteidigst geht ja noch in Ordnung, aber man sollte sich an die Fakten halten. Wenn er der beste deutsche TW wäre, dann würde er weiter in der N11 spielen, oder nicht ? Vom Typ her seit Ihr Euch scheinbar garnicht unähnlich, wenn ich sehe was Du im Wiese-Thread abgelassen hast. Sich über Fehler anderer zu freuen und darüber auszulassen ist auch so ein Merkmal warum ich Lehmann nicht mag.
Aber vergiss die Diskussion, mich ficht der Typ nicht mehr an. Ich muss ihn ja nur noch 1 Jahr ertragen. Da kannst Du so viel schreiben wie Du willst.
Und die Diskussion um die Bevorteilung von Bayern ist geistiger Dünnpfiff, und es ging garnicht mal darum Fehlentscheidungen aufzuzeigen. Warum sich viele über Lehmann aufgeregt haben liegt daran das er quasi eine bewusste Manipulation durch die Schiedsrichter für Bayern und Wolfsburg anpreist. Nimmt man mal die wahre Tabelle die Fehlentscheidungen berücksichtigt läge Bayern immer noch vor Stuttgart und Stuttgart wäre somit nicht längst Meister wie er behauptet.




Zitieren
