Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
So ist es! Ich bin auch nicht gerade der Lehmann-Fan, aber gerade und eigentlich nur über ihn, wird hier im Forum größtenteils so unsachlich und toleranzlos geschrieben, das ist nicht mehr schön. Das ist dem Forum einer Torwart-Page auch einfach nicht würdig!
Bei Lehmann wird alles für bare Münze genommen, was die Medien hinschmieren: Als wenn Sportjournalisten die Weisen überhaupt wären. Pah! Bei jedem anderen wird möglichst runtergespielt: á la war ja nur die BLÖD und so. Es wird sowas von mit zweilerei Maß gemessen. Nur wirklich kontroverse und sachliche Gespräche findet man hier leider gar nicht. Wie kommt der Lehmann-Thread bloß zu so vielen Beiträgen, wo der Mensch, dem er gewidmet ist, doch angeblich so eine miese Person ist - da schreibt man doch nicht über ihn, egal was er sich leistet!? Aber muss ja interessant sein ... interessanter als alle anderen!
Wie gesagt, man muss hier mit zweierlei Maß messen. Einmal sein Verhalten auf dem Platz und einmal das, was über die Sportmedien zu uns dringt. Zu letzterem: Egal, was die Bild schreibt und egal, wie sie die Sätze verdrehen und zusammen fügen, so dass unser Eindruck da möglicherweise verfälscht wird. Einen wahrheitsgemäßen Kern gibt es dazu und die Intension einfach nur "aufzumucken" seitens Lehmann ist wohl auch ohne Bild mehr als deutlich. Zu mal es nicht nur die Bild war, die darüber berichtet hat.
Des weiteren geht es auch um das Verhalten von Lehmann auf dem Platz. Darüber wurden auch schon genug treffende Worte hier im Thread verloren. Er polarisiert eben. Da gibt es kein richtig und falsch, sondern nur ein: Kann ich mich damit identifizieren? Und wenn da von manchen, wie auch von mir, ein klares Nein kommt, dann ist das eben so. Dennoch ist sein Verhalten so kontrovers, das man gerne darüber diskutiert, zu mal hier immer wieder Beiträge kommen, die solch eine Diskussion auch immer wieder anfachen.
Ich weiß nicht, ob du bisher mitgelesen hast, aber viele Beiträge fand ich durchaus sachlich und in sich schlüssig.

Aber da wir uns sowieso im Kreis drehen, schlage ich vor einfach mal zu gucken was die Sommerpause bezüglich Lehmann so bringt Vielleicht ist ja Besserung in Sicht.