Zitat Zitat von Alex_1 Beitrag anzeigen
@Paulianer: Sorry, aber dein Kommentar zum Spiel H96-VfB von vor einiger Zeit ist auch einer von denen, die durch maßlose Übertreibungen das schlechte Öffentlichkeitsbild von Lehmann fördern.
Ich bleibe bei meiner Ansicht, denn ich habe nicht übertrieben. Das schlechte Bild in der Öffentlichkeit hat sich Lehmann selbst zuzuschreiben.

Ich habe Lehmann auch schon einige male live gesehen und was du da schreibst, von wegen versteckte Tritte wären noch harmlos usw. ist einfach falsch.
Das mag deine Meinung sein, meine ist eine andere.

Er hat seine Macken (nimmt dazu im obigen Interview auch Stellung), klar, aber zu schreiben, dass er ständig unsportlich und arrogant rüber kommen würde und sich wie ein Gott aufspielen würde ist ja wohl eine Frechheit, weil es absolut nicht so ist.
Doch, es ist leider so. Eine Frechheit ist, dass du andere Meinungen als Frechheit bezeichnest.

Ich hoffe ich bin dir damit nicht zu nahe getreten, das wollte ich nur mal gesagt haben.
Du kannst hier sagen was du willst, aber meine Meinung lasse ich mir nicht verdrehen.