Zebra mal ganz langsam, tief Luft holen, ruhig ausatmen.
Wenn du das Forum hier seit einem Jahr mitverfolgst, wirst auch du bestimmt gemerkt haben, dass User wie +Gooner+ jede Aktion von Lehmann hochjubeln, Fehler nicht erwähnen und in seinen katastrophalen Ausrutschern etwas Gutes erkennen.
Und dann willst du mir etwas von gerechter Beurteilung erzählen?!
Naja wenn du meinst.
Und dieses Wachrütteln/Schuhe wegwerfen usw. soll also gut sein?!
Für mich ist das einfach nur respektlos und eines Profis unwürdig!
Ich argumentiere lieber auf Bildzeitungsniveau, als durch die rosarote Lehmannbrille zu schauen.
Bitte tu mir einen Gefallen:
Lies dir alle Beiträge von +Gooner+ durch:
Sogar du wirst merken, dass der Wahrheitsgehalt dieser Beiträge zu wünschen übrig lässt und der oben genannte User nur provozieren möchte.
Wo ein pro ist, da ist auch ein contra!
Und dass ich nicht verwarnt wurde, hat wohl damit zu tun, dass ich Recht habe.
Ich halte Lehmann nicht für einen schlechten Torwart, Gott bewahre;
das Problem ist allerdings, dass einige User hier, Lehmanns Sicherheit, Souveränität und die Gabe Flanken abzufangen, hochjubeln.
Dann sehe ich; Puh Lehmann fliegt unter einer Flanke nach der anderen her, wirkt ziemlich unsicher, ist kein sicherer Rückhalt.
Ich poste hier also, dass er 2 Mal in einem Spiel unter einer Flanke hergesegelt ist und damit seiner Mannschaft geschadet hat.
Bislang einer völlig warhheitsgetreue Aussage.
Dann kommen bestimmte User und versuchen diese Aussage in ihrer Kraft zu entwerten, indem sie erzählen, dass Lehmann behindert wurde usw.
Jeder Menschen der Augen im Kopp hat, sieht allerdings:
Das war ja wirklich Lehmanns Fehler!
Nein, aber +Gooner+ sieht soetwas nicht, warum auch...achja in dem Moment ist wohl seine Brille beschlagen.
Lehmann ist aber selbst der Meinung, dass er keinen Fehler gemacht hat und versucht andere Faktoren für seine Fehler zu finden.
Bestimmt war der Rasen zu lang, die Sonne stand zu tief usw.
Und jetzt schreibt Gooner nach jedem Fehler Lehmanns, dass es nicht sein Fehler war.
Irgendwann hat man die Faxen dicke...
Lehmann wird außerdem nie besser oder schlechter beurteilt als andere.
Das sieht nur so aus, wenn die rosarote Brille zusätzlich noch n Sprung hat und schief sitzt.
LG