Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
auch wenn er frisch hier im forum ist: er kann aber vor allem sachlich argumentieren - im gegensatz zu vielen hier.
Dem stimme ich zu. Das Niveau mancher Beteiligten lässt zu wünschen übrig.

Zum Thema:

Ich finde sowohl Lehmann & Kahn, als auch Wiese legen ein fragwürdiges Verhalten an den Tag. Sicherlich haben Lehmann und Kahn beide etwas für diesen Sport geleistet und haben nicht umsonst die Positionen inne, die sie im Moment bekleiden oder bekleidet haben. Dennoch kann mir niemand hier erzählen, dass es legitim ist, jemandem in die Nase zu fassen, zu würgen oder ihm das Stirnband vom Kopf zu reißen. Zebra, in deiner Ausführung stellst du fest, dass Lehmann ihm aufgrund der Wirkung des Stirnbands, dieses Boularouz vom Kopf gerissen hat. Warum wurden dann nicht allen Stuttgart-Spielerin das bereits in der Kabine verboten bzw. hat Lehmann sie bereits in der Kabine nicht alle aufgefordert diese abzulegen? Wieso richtete sich seine Wut explizit auf Boularouz, der genau wie die anderen dieses Stirnband trug? Eine gewisse Aggressivität ist auf dem Fußballplatz wichtig - keine Frage - dennoch sollte man sich die Frage stellen, welche Grenzen diese "gesunde" Aggressivität hat und ein Lehmann oder ein Oliver Kahn haben diese für mich ab und zu überschritten, jedoch mehrmals. Das ist das entscheidende.