@Ziergefluegel: Vollste Zustimmung!![]()
@Ziergefluegel: Vollste Zustimmung!![]()
An dem Tag, an dem Lehmann seine aktive Karriere als Spieler beendet, wird es in der Liga ein ganzes Stück langweiliger werden.
Und so manche Institution wird sich ein neues "Feindbild" suchen müssen...![]()
Vorallem die lieben Bayern Fans brauchen einen neuen Buhmann unter den Torhütern.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Beim T-Home-Cup auf Schalke
Würfel-Attacke auf Lehmann
1:0 gewonnen, doch Stuttgarts Keeper Jens Lehmann (39) war nach dem Sieg seines VfB gegen Schalke nur noch sauer...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Manche "Fans" übertreiben es einfach.
Irgendwie traurig, dass sich jemand so reinsteigern kann. Für die Fans ansich geht es ja um nichts.
Schon gar nicht bei so einem Spiel.
Warum trägt Lehmann eigentlich noch das alte Modell des Vapor? Hieß es nicht, dass er das neue Modell tragen soll? Vielleicht gefällt es ihm ja nicht so gut...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn wir schon beim Thema sind -> Ich finde Lehmanns Vapor-Version genau richtig.
Hat genau das was ich am Vapor abändern würde, wenn ich könnte.
Daumen komplett Haftschaum und nur der kleine Finger hat diesen "Vapor-Schnitt", so nenn ichs mal.
Geändert von Manuel (18.07.2009 um 21:15 Uhr)
Sieht eher aus als ob er den auch ganz anders hat als das Stangenmodell
http://www.torwart.de/typo3temp/pics/3df4d123cf.jpg
Wups sorry ich hab grad in der Tat Weidenfeller mit Tim Wiese verwechselt.
Sorry.![]()
Und da haben sie auch beide mMn einen sehr guten Geschmack. Sinn macht dieser Vapor-Schnitt mMn nur beim kleinen Finger, bzw. finde ich ihn nur dort nötig. Und diesen "Mesh-Daumen" mag ich bei den Nikemodellen nicht, der dehnt sich zu leicht und sitzt dann nicht mehr so schön eng (wie ich es mag).
Finde diesen "Mesh-Daumen" auch schrecklich.
Trage jetzt mein erstes Vapor-Modell und dies störrt mich.
Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber es fühlt sich billig an.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
So, wie das aussieht, hat der VfB absolutes Vertrauen in Lehmann, da dieser ein echter Führungsspieler ist und nach wie vor Top-Leistungen abruft.
Trotzdem wäre es wahrscheinlich sinnvoll, erst einmal den weiteren Verlauf der Saison abzuwarten.
Eine nochmalige Vertragsverlängerung mit Lehmann wird wahrscheinlich nur dann eintreffen, wenn Lehmann selbst sich weiter zu Höchstleistungen motivieren kann und auch seine Familie damit einverstanden ist.
Für Ulreich und vor allen Dingen für Stolz sind die Aussagen von Babbel und Staudt allerdings wirklich kein sehr schönes Signal.
9.49 Uhr: Jens Lehmann sogar bis 2011 bei Stuttgart? In der "Sport Bild" macht sich VfB-Coach Markus Babbel für einen weiteren Verbleib des Keepers stark: "Ich kann mir vorstellen, dass er noch einmal verlängert. Darüber werden wir in der Rückrunde reden. Vom Können her kann er das locker." Vom Können her kann er das locker - sehr schönes Zitat.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...g,seite=3.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich glaube zwar nicht daran, dass er nach dieser Saison noch ein Jahr dran hängt, aber ich finde, dass man da erstmal die Hinserie abwarten sollte, um Verhandlungen bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit mit Lehmann zu führen, falls beidseitiges Interesse besteht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD