Zitat Zitat von SPORTY74 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Ich lese hier schon länger mit und muss jetzt mal was dazu sagen.
Ich kann nicht verstehen, dass Lehmann hier von vielen soo schlecht beurteilt wird.
Da hast du etwas falsch verstanden. Meistens wird nicht Lehmann schlecht beurteilt, sondern die falsche Berichterstattung von einigen Usern hier.
Außerdem gibt es in deiner Problemschilderung noch einen Haken.
Er wird nicht von vielen Leuten soo schlecht beurteilt, sondern es regen sich viele in angebrachtem Maße über seine Akionen auf, bilden somit einen Contra-Block zum Lehmannismus.

Wahrscheinlich liegt´s vor allem an der miesen Presse...
Du, ich glaube hier sind viele die Augen im Kopf haben und selbst Fußball schauen. Da braucht man keine Presse, um sich eine Meinung zu bilden.
Auffallend ist auch, dass viele Kommentare direkt nach dem Spiel verfasst wurden, die Zeit sich von der Presse beeinflussen zu lassen ist also verschwindend gering.
Vielleicht ist er auch für manche zu intelligent?
Ich denke doch, dass du seine Intelligenz/(Psychologie) während des Spiels meinst?!
Schon wieder ein Haken:
Im folgenden berichtest du über das hohe Maß an Emotionalität.
Emotionalität lässt jedoch kein rationales Denken zu, seine vermeintliche Intelligenz kommt nicht zum Tragen.
Und über seine Psychologie lässt sich streiten. Da gibt es viele verschiedene Ansätze, vieler schlauer Leute.
Ob Lehmanns Verhalten nach genauerem Durchleuchten immer noch so intelligent scheint, naja ich weiß nicht.
Und er ist sehr ehrlich, auch zur Presse, vor allem wenn er keine Lust auf Interviews hat
Ist das jetzt positiv oder negativ?
Natürlich macht Jens Lehmann auch mal Fehler, kein Torhüter ist fehlerlos.
Was mir an ihm als Sportler gefällt ist dieser enorme Ehrgeiz! Da könnte sich mancher junge Spieler, auch beim VfB, eine Scheibe abschneiden. Dass er auf dem Platz ein anderer Mensch ist, höchst emotional und teilweise unbeherrscht, zeigt doch nur, wie sehr unter Druck steht, Leistung bringt und diese eben auch von seinen Mitspielern einfordert!
Der Mann verdient im Gegensatz zu vielen anderen sein Geld!
Was die Schiri-Kritik angeht: das ist ja wohl nichts Neues, nur kommt diese Kritik sonst von anderen, sprich von den lieben Bayern
Wenn die Spieler beim VFB keinen Erhgeiz hätten, ständen sie nicht da, wo sie stehen.

LG

Marvin