Da hast du etwas falsch verstanden. Meistens wird nicht Lehmann schlecht beurteilt, sondern die falsche Berichterstattung von einigen Usern hier
.
Außerdem gibt es in deiner Problemschilderung noch einen Haken.
Er wird nicht von vielen Leuten soo schlecht beurteilt, sondern es regen sich viele in angebrachtem Maße über seine Akionen auf, bilden somit einen Contra-Block zum Lehmannismus.
Du, ich glaube hier sind viele die Augen im Kopf haben und selbst Fußball schauen. Da braucht man keine Presse, um sich eine Meinung zu bilden.
Auffallend ist auch, dass viele Kommentare direkt nach dem Spiel verfasst wurden, die Zeit sich von der Presse beeinflussen zu lassen ist also verschwindend gering.
Ich denke doch, dass du seine Intelligenz/(Psychologie) während des Spiels meinst?!
Schon wieder ein Haken:
Im folgenden berichtest du über das hohe Maß an Emotionalität.
Emotionalität lässt jedoch kein rationales Denken zu, seine vermeintliche Intelligenz kommt nicht zum Tragen.
Und über seine Psychologie lässt sich streiten. Da gibt es viele verschiedene Ansätze, vieler schlauer Leute.
Ob Lehmanns Verhalten nach genauerem Durchleuchten immer noch so intelligent scheint, naja ich weiß nicht.
Ist das jetzt positiv oder negativ?
Wenn die Spieler beim VFB keinen Erhgeiz hätten, ständen sie nicht da, wo sie stehen.
LG
Marvin