An dem Tag, an dem Lehmann seine aktive Karriere als Spieler beendet, wird es in der Liga ein ganzes Stück langweiliger werden.
Und so manche Institution wird sich ein neues "Feindbild" suchen müssen...![]()
An dem Tag, an dem Lehmann seine aktive Karriere als Spieler beendet, wird es in der Liga ein ganzes Stück langweiliger werden.
Und so manche Institution wird sich ein neues "Feindbild" suchen müssen...![]()
Vorallem die lieben Bayern Fans brauchen einen neuen Buhmann unter den Torhütern.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Beim T-Home-Cup auf Schalke
Würfel-Attacke auf Lehmann
1:0 gewonnen, doch Stuttgarts Keeper Jens Lehmann (39) war nach dem Sieg seines VfB gegen Schalke nur noch sauer...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Manche "Fans" übertreiben es einfach.
Irgendwie traurig, dass sich jemand so reinsteigern kann. Für die Fans ansich geht es ja um nichts.
Schon gar nicht bei so einem Spiel.
Warum trägt Lehmann eigentlich noch das alte Modell des Vapor? Hieß es nicht, dass er das neue Modell tragen soll? Vielleicht gefällt es ihm ja nicht so gut...
Um die Optik geht es wohl nicht unbedingtIch denke, dass bei Lehmann und auch fast allen anderen Profitorhütern nur die Funktionalität und der Komfort zählt.
Wenn wir schon beim Thema sind -> Ich finde Lehmanns Vapor-Version genau richtig.
Hat genau das was ich am Vapor abändern würde, wenn ich könnte.
Daumen komplett Haftschaum und nur der kleine Finger hat diesen "Vapor-Schnitt", so nenn ichs mal.
Geändert von Manuel (18.07.2009 um 20:15 Uhr)