Also ich würde mich schon freuen, wenn man nach einem Spiel einmal mehr über seine gute Leistung, als über die Provokationen usw. reden würde, an die man sich ja nun wirklich langsam gewöhnt haben müsste. Ist ja nun wirklich nichts Neues mehr, oder?
Aber wenn ihr schon damit anfangt wundert es mich doch, dass schon wieder ausschließlich über seine Mätzchen (die man natürlich wirklich nicht gutheißen muss) redet, schließlich hat ihm Subotic wirklich den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen, die dicke Lippe beim Interview beweist das ja wohl eindeutig, und auch Santana geht ja wirklich grundsätzlich (wie schon in der letzten Saison) überhart in Zweikämpfe gegen den Torwart im 5-Meter-Raum. Von daher finde ich es, auch wenn es jetzt wieder Kommentare darüber geben wird, dass gerade ich das sage, nicht ok immer nur ihn als den Bösen darzustellen. Aber damit da keine Missverständnisse aufkommen, ich heiße seine Aktionen auch nicht blind als gut.
Wenn man aber von den Szenen absieht, hat er doch wirklich eine gute Leistung gezeigt, oeder? Ich habe das Spiel gesehen, hat mit mindestens 2 richtig guten Aktionen, ebenso wie Weidenfeller, das Unentschieden festgehalten, und eine gewohnt souveräne und fehlerfreie Strafraumbeherrschung an den Tag gelegt.