Um mich mal kurz zu fassen. Diese Ellenbogenstöße, die leider so in Mode gekommen sind, sind ein absolutes Unding und eine Unverschämtheit. Es gibt doch keinen Zweikampf mehr in der Luft, wo nicht mit den Ellenbogen geschlagen wird. Wenn die Schiris alles mit rot ahnden würden, könnte man, nach knapp 40 min, das Spiel beenden,weil keine Spieler mehr auf dem Platz sind. Na ist doch nicht so kurz gefasst.
Zu Lehmann möchte ich sagen, daß er keineswegs arrogant und eingebildet ist. Habe mal ein Interview mit ihm gesehen, wo es nicht primär um Fußball ging. Er ist ein lustiger, höflicher und sachlicher Mensch.
Arrogant war da schon eher ein Herr Kahn und das sogar ganz extrem. Kleines Beispiel: Training Säbener Straße..Kahn beim Auslaufen!!! und da stehen 5 Kiddies am Zaun (so 7-8 Jahre alt) und jubeln ihm zu. Was macht er? ER guckt sie böse an und legt den Zeigefinger auf den Mund, weil er seine Ruhe braucht. Und das beim auslaufen. Und danach ist er bösen Blickes an den Kleinen vorbei gelaufen. Das ist arrogant. Und nach Kahn, verlieren wir mit Lehmann, den nächsten deutschen Supertorhüter. Schade