Sehe ich genauso. Wo kämen wir denn dahin, wenn jede Tatsachenentscheidung eines Schiedsrichters analysiert wird?
Wie ging denn eigentlich das Voting gestern Abend aus?
Ist Lehmann für die Sat 1 Zuschauer noch die deutsche Nummer 1?
interessiert mich dann doch![]()
Mich interessiert vielmehr als diese Umfrage, was hier im Forum so über das Gegentor von Stuttgart in der 78. Minute gedacht wird. Da sah unser Herr Lehmann nicht ganz sauber aus.
Keine Chance für Lehmann. Okay, Chance vielleicht schon, aber hätte er den gehalten, wäre es schon eine tolle Parade gewesen. Aus meiner Sicht hat er da überhaupt keine Schuld.
http://www.youtube.com/watch?v=oWjkq3z3xRE
(ab 0:36 wird das Tor in einer Einstellung gezeigt, wo man schön sehen kann, dass Lehmann da nicht viel machen konnte)
Das Video ist von einem anderen Spiel, das weißt du, oder?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Okay, jetzt habe ich das Video dazu nocheinmal gesehen (auch die Zeitlupe) und muss mich ein wenig revidieren. Das Tor ist sicherlich kein Fehler oder dergleichen, aber an guten Tagen hat er den schonmal. Sicherlich komme ich hier aber vom "neutralen Stehen" ab, denn meistens geht man, wenn man solche Bälle hält, schon auf Verdacht in die Ecke runter. Ein sehr schwerer Ball.
Hey ich war bei dem Spiel im Stadion und wollte fragen ob jemand ein Video gefunden hat wo,ein Rangers Spieler erst flanken wollte und den Ball dann in die kurze Ecke geschossen hat und Lehmann den Ball an die Latte gelenkt hat.ich hab keines gefunden.