So ganz spontan ohne nach zu denken errinere ich mich z.B. an das Spiel gegen Bochum(?) in der letzten Saison, wo er sich eine relativ harmlose Flanke selbst ins Tor gelegt hat.
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Das sind 2-3, höchstens 4, Fehler, die man aus seiner Zeit beim VfB rauspicken kann. Ansonsten zeigt er starke Leistungen und zählt zu den besten Torhütern der Liga.
Ha ha ha was für eine Strafe. Im Pokal beim Regionalligisten Lübeck nicht dabei sein zu dürfen iat schon hamma Strafe Wahrscheinlich muss er zusätzlich noch die Klos der Gäste Kabiene schrubben . Der freut sich doch Loch in Bauch das er nicht mit hin brauch und wenn CL gwesen wäre hätte sicher keiner von Strafe was wissen wollen .Könnt mir vorstellen das es eh lang geplant ist ihm mal Pause zu gönnen
lang geplant vielleicht nicht aber sonst stimme ich dir zu
Ich denke eher, dass Babbel ein Zeichen setzen musste, besonders an die Öffentlichkeit. Einfach mal den harten Hund raushängen lassen, das schadet seinem Bild in der Öffentlichkeit nicht. Hier wird meiner Meinung nach zur Profilierung der Person Babbel der Person Lehmann geschadet, wenngleich ich denke, dass das abgesprochen war. Und, seien wir doch mal ehrlich, das Spiel gegen Lübeck kann Ulreich ebenfalls problemlos bestreiten, da wird es zu keinen großen Komplikationen kommen.