Das sind 2-3, höchstens 4, Fehler, die man aus seiner Zeit beim VfB rauspicken kann. Ansonsten zeigt er starke Leistungen und zählt zu den besten Torhütern der Liga.
Das sind 2-3, höchstens 4, Fehler, die man aus seiner Zeit beim VfB rauspicken kann. Ansonsten zeigt er starke Leistungen und zählt zu den besten Torhütern der Liga.
Ha ha ha was für eine Strafe. Im Pokal beim Regionalligisten Lübeck nicht dabei sein zu dürfen iat schon hamma Strafe Wahrscheinlich muss er zusätzlich noch die Klos der Gäste Kabiene schrubben . Der freut sich doch Loch in Bauch das er nicht mit hin brauch und wenn CL gwesen wäre hätte sicher keiner von Strafe was wissen wollen .Könnt mir vorstellen das es eh lang geplant ist ihm mal Pause zu gönnen
lang geplant vielleicht nicht aber sonst stimme ich dir zu
Ich denke eher, dass Babbel ein Zeichen setzen musste, besonders an die Öffentlichkeit. Einfach mal den harten Hund raushängen lassen, das schadet seinem Bild in der Öffentlichkeit nicht. Hier wird meiner Meinung nach zur Profilierung der Person Babbel der Person Lehmann geschadet, wenngleich ich denke, dass das abgesprochen war. Und, seien wir doch mal ehrlich, das Spiel gegen Lübeck kann Ulreich ebenfalls problemlos bestreiten, da wird es zu keinen großen Komplikationen kommen.
Naja ein paar mehr Fehler hat er meiner Meinung nach schon gemacht, aber in diesem Thread werde ich einfach meinen Mund halten, da ich es wahrscheinlich nicht objektiv betrachten kann.
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Lehmann bricht Training wegen Verletzung ab
WeiterlesenEin Brustwirbelblockade, so heißt es von offizieller Seite, habe den Ex-Nationaltorwart nach gut 30 Minuten plötzlich außer Gefecht gesetzt. Schon gestern musste Lehmann mit dem Torwartrainer der Zweiten, Thomas Walter, und Nachwuchskeeper Bernd Leno eine Einheit absolvieren.
Stuttgarts Teamarzt Dr. Raymond Best: „Wir sind zuversichtlich, dass er schon bald wieder schmerzfrei sein wird und das volle Trainingsprogramm absolvieren kann.“
Sehe ich ähnlich, auch wenn ich mich schon öfter über Lehmanns Schmerzgrenze gewundert habe. Wenn es um Leute geht, mit denen er privat befreundet ist, Bierhoff, Köpke, Babbel, Heldt, nimmt er sowas einfach hin. Ich denke er weiß genau, dass er jeden in Schwierigkeiten bringen kann, wenn er das will, denn wenn er was sagt, wird es auch gedruckt. Aber Freunden schadet man nicht, auch wenn sie sich auf seine Kosten profilieren. Entweder ist er schon so abgehärtet, dass er das verkraften kann und trennt Privates und das, was die Herren nun mal tun müssen, solange sie ihm nicht richtig übel damit schaden oder er ist immer noch so naiv, dass er einfach nicht damit rechnet, von Freunden so "instrumentalisiert" zu werden. Ich würde mir lieber einbilden, es war abgesprochen, aber ich denke es wird eher von Lehmann hingenommen, weil er Babbel und Kumpel Hotte nicht schaden will.
Gelegentlich ärgert mich das, weil ich finde er hat sich grade nach solchen Aktionen von Bierhoff wie mit dem Abschiedsspiel sehr anständig verhalten, in dem er schlicht gar nichts dazu gesagt hat. Sowas wird nicht honoriert, dafür darf er sich dann genüsslich von den Medien zerreissen und seinen Ruf schädigen lassen. Mir erscheint das etwas ungerecht.
Dass er es nicht einfach so stehen lassen wollte, hat man an seiner Stellungnahme aber schon gemerkt. Das kann nicht besonders erfreulich sein für ihn, so hingestellt zu werden, als wenn er sich vollgesoffen hätte (hier ist entscheidend, was die Presse auslässt, wie die Infos darüber, mit wem Lehmann da war und dass er Botschafter für deren Wohltätigkeitsorganisation in Afrika ist), obwohl er sich sicher was auf seinen gesunden und professionellen Lebensstil einbilden kann.
Dass er das Training heute abgebrochen hat, sieht mir übrigens schon nach einer sehr subtilen Antwort auf Babbels Verhalten aus. Lehmann hat und spielt auch immer wieder mit schmerzhaften Wehwehchen, wegen denen andere auch schon mal ein Spiel nicht machen würden. Wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er sicher auch bei diesem Training die Zähne zusammen gebissen. Das alte Schlitzohr.
Wenn ich ihm hier fälschlich unterstelle, sich absichtlich wie ein vernüftiger Mensch verhalten zu haben und nicht mit Schmerzen ein Training durchgezogen zu haben, entschuldige ich mich schon mal im voraus.![]()
Babbel über Lehmann
"Erwarte mehr Stabilität"
Einen Tag nach der Suspendierung von Jens Lehmann hat Teamchef Markus Babbel vom VfB Stuttgart seine Kritik an dem Ex-Nationaltorhüter konkretisiert.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
denk dei komplette Mannschaft hätte sich geschlossen auf dem fest mal richtig einen einschenken sollen . Das hätte vielleicht so manche spannung zwischen alten und neuen Spielern gelockert
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)