Babbel: Lehmann muss ruhiger werden
Hier geht's zum ganzen InterviewStichwort Disziplin. Reden wir über Keeper Lehmann: Er ist zuletzt durch den Oktoberfest-Besuch aufgefallen, den Sie mit einer Suspendierung bestraft haben. War das für Sie eine Art Machtprobe?
Nein. Ich behandle Jens mit seinen 39 Jahren in so einem Fall genauso wie einen Spieler, der 19 ist.
Rechnen Sie mit weiteren Verfehlungen Lehmanns?
Nein. Er ist ja auch mit 39 Jahren noch lernfähig ...
Aber er eckt immer wieder an.
Jens ist eigentlich unheimlich professionell. Er tut aber unbewusst einiges dafür, dass er in der Öffentlichkeit so schlecht wegkommt.
Inwiefern?
Jens muss wissen, dass er ganz speziell im Fokus steht, da er einen großen Namen hat. Er muss sich hitzige und unüberlegte Aktionen verkneifen, nun langsam mal entspannter werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren: Jens soll das letzte Jahr seiner aktiven Karriere genießen. Es ist seine Abschiedstournee – das ist ihm vielleicht noch nicht bewusst. Als Torwart ist er eher eine Ich-AG, sehr ehrgeizig, manchmal aber etwas zu verkrampft.
Der Babbel sollte seine Zeit lieber sinnvoll nutzen statt blöde Interviews zu geben. Lehmann heute bärenstark, sonst hätten due Stuttgarter die Bude richtig voll bekommen.
Ich finde das Interview in keiner Form anmaßend oder ähnliches. Seine Leistung konnte ich gestern leider nicht beurteilen, da in der Zusammenfassung nur wenige Szenen gezeigt wurden. Hast du das ganze Spiel gesehen?
@ Believer: Lehmann´s Leistung war heute in Ordnung, wie gewöhnlich sicher bei den Standarts und konnte 2-3 mal die höhere Niederlage vermeiden. Bei den Gegentoren kann man ihn eigentlich keine großen Vorwürfe machen..aber kannst du ja nachher mal selber sehen..
Eine erneute Diskussion (diesmal zu der Sache gegen Marin), wie jede zweite Woche können wir uns, glaube ich sparen.Wir wissen ja alle voneinander, wie wir darüber denken.
Seine Leistung war top, den Rest kennen wir.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)