Der Babbel sollte seine Zeit lieber sinnvoll nutzen statt blöde Interviews zu geben. Lehmann heute bärenstark, sonst hätten due Stuttgarter die Bude richtig voll bekommen.
Der Babbel sollte seine Zeit lieber sinnvoll nutzen statt blöde Interviews zu geben. Lehmann heute bärenstark, sonst hätten due Stuttgarter die Bude richtig voll bekommen.
Ich finde das Interview in keiner Form anmaßend oder ähnliches. Seine Leistung konnte ich gestern leider nicht beurteilen, da in der Zusammenfassung nur wenige Szenen gezeigt wurden. Hast du das ganze Spiel gesehen?
@ Believer: Lehmann´s Leistung war heute in Ordnung, wie gewöhnlich sicher bei den Standarts und konnte 2-3 mal die höhere Niederlage vermeiden. Bei den Gegentoren kann man ihn eigentlich keine großen Vorwürfe machen..aber kannst du ja nachher mal selber sehen..
Eine erneute Diskussion (diesmal zu der Sache gegen Marin), wie jede zweite Woche können wir uns, glaube ich sparen.Wir wissen ja alle voneinander, wie wir darüber denken.
Seine Leistung war top, den Rest kennen wir.
Doch der Rücktritt vom Rücktritt?
VfB will noch mal mit Lehmann reden
Der alte Mann und das Tor...
Hat VfB-Star-Torhüter Jens Lehmann (wird am 10. November 40) doch noch nicht genug vom Fußballer-Leben?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson